Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • Ich habe seit gut 4 Wochen meinen schwarzen Titanium. Ein Update hat bislang nicht funktioniert. Per Fahrgestellnummer lässt sich das Update schnell runterladen. Aber wenn ich den USB ins Fahrzeug stecke, meint mein Auto, da ist eine falsche Installationsdatei mit Fehlern. Werde dann doch die Werkstatt bemühen müssen??

  • Poste mal ein Bild von Deinem Home Sync Screen..

    Ist es das 4-geteilte (Sync 2), oder das 3-geteilte mit Bedienelemente darunter (Sync3) ?


    Wird eigentlich recht anschaulich im Tutorial als erstes abgefragt.. Bebildert...

  • trotzdem Danke für die Mühe!!

    Für das Sync 2 ist die Vers. 3.10 die letzte mir bekannte Version.

    Die aktuellste Naviversion F10 gibt es als Kaufoption :thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von ehrtmann ()

  • Btt......

    Habe am WE mal die 3.4 22020 installiert. Bis dato nix positives/negatives feststellen können 8)

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Btt......

    Habe am WE mal die 3.4 22020 installiert. Bis dato nix positives/negatives feststellen können 8)

    Danke für's Feedback!


    Laut RelNotes sind "nur" die APPs upgedated. Und evtl Probleme mit den DAB Logos ?

    Ist Dir in der Richtung etwas aufgefallen ?


    Juckt zwar echt in den Fingern, aber ich warte auf die F11er MAPs, die sollten zeitnah auch kommen.

    Ommmh! :D

  • Ist Dir in der Richtung etwas aufgefallen ?

    Nein, alles wie vorher. Soll heißen, dass es funktioniert. :thumbup:

    Ich denke nicht, dass die F11 noch vor Ostern kommt. :/

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein