Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • Jetzt habe ich noch das Problem die Logdatei zu erstellen.

    Das System sagt mir dann den Fehlercode PKG_ERR04.

    Bedeutet "Revoked" also zurückgewiesen.

    Wo ist denn jetzt schon wieder ein Fehler?

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • hier die Fehlerbeschreibung laut Ford


    Die Fehlermeldung „PKG_ERR…“ wird
    angezeigt. Was soll ich tun?
    Antwort: Wahrscheinlich wurde der USB-Stick
    entfernt, bevor der Aktualisierungsprozess
    abgeschlossen wurde. Bitte schließen Sie den
    USB-Stick erneut an. Das Update wird mit dem
    nächsten Zündzyklus neu gestartet. Warten
    Sie mit dem Entfernen des USB-Sticks, bis die
    Nachricht „Installation Complete“ (Installation
    abgeschlossen) angezeigt wird.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Die einzelnen Häppchen zeigten alle an "Installation abgeschlossen, USB Stick kann entfernt werden".

    Update soll nach Startzyklus aktiv werden.

    Hab ich alles gemacht und dann den USB mit der Datei zur Logdatei eingesteckt (weil auf dem Stick mit den Häppchen keine Logdatei erstellt wurde).

    Dann kam der Fehler.

    Ich probier morgen nochmal mein Glück, für heute habe ich erstmal genug.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • So, heute nochmal häppchenweise die Updates installiert.

    Unterschied zu gestern, das System hat nach jedem Einzelupdate neu gestartet.

    Jetzt ließ sich auch die Log Datei problemlos generieren.

    Heute habe ich in der autoinstall bei den Einzelupdates folgendes rausgelassen (hatte ich gestern mit drin):


    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = GB5T-14G386-AD

    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz

    Options = Delay,Include,Transaction


    Das ist die Datei zum Logdatei erstellen. Ob das gestern der Fehler war?

    Keine Ahnung.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • sodele, heute auf 20282 upgedatet. Lief alles reibungslos und in einem Rutsch. Optik bei Radio und Musikplayer per Handy finde ich gut. Kann man irgendwo lesen was das Update allgemein für Änderungen und Verbesserung bringt. Ist das jetzt die neueste Version oder gibt es noch weitere?

    Was mir dieses mal aufgefallen ist sind folgende Eintragungen auf dem Stick die vorher nicht darauf waren. Kennt das einer?


    pasted-from-clipboard.png

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hallo die log Datei zum hochladen im System ist bei mir nach dem Update irgendwie nicht da ,hab es schon paar mal laufen lassen


    Grüße Holger

    Ford Edge ST Line bj 2019 standheizung,21 zoll:)

    Harley Davidson Road King Special