• kurze Frage. Wer hat sein Live Traffic verlängert, kostet 3,99€ im Monat

    Hab's verlängert, da ich es nicht missen wollte


    Ist zwar Firmenwagen, aber da ich das ABO online abschließen musste, ging das nicht ohne weiteres über die Firma. Naja, bei voller Privatnutzung zahle ich das dann halt selber.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • für 3,99 werde ich definitiv verlängern und dann auch gerne privat zahlen.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Hm, bei meinem vFL kam 1x die Meldung mit einer Verlängerung. Ich habe nicht reagiert, aber bis zum Verkauf nach 4,5 Jahren lief Live Traffic immer noch ohne 1 Cent extra.

    Wurde auch so in der App angezeigt.


    Allerdings war ich nie so richtig mit den Meldungen zufrieden:

    Wenn man sich einer AB mit Problemen näherte, kam zwar eine Meldung. Aus der ging aber nicht hervor, in welcher Fahrtrichtung das Problem war. Also völlig nutzlos!

    Dann wurden zwar kurzfristige Sperrungen und Behinderungen angezeigt, aber Dauersperrungen kannte das Navi nie. Also schön rein navigiert! Auch vollständig sinnbefreit!


    Da mein Handy eh in einer Halterung und per USB angeschlossen ist, nutze ich derzeit entweder Google oder Sygic (nicht mehr Sygic Car Navigation, da es schon lange nicht mehr funktioniert und der Support unterirdisch ist, sondern das 2ganz normale" Sygic GPS Navigation, was jetzt unter Android Auto funktioniert)

    Sygic hat den Vorteil, dass die Karten offline sind und nur die Verkehrsdaten geladen werden.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Guten Morgen zusammen,


    hab einen Ford Edge BJ 2018 und wollte mir die Ford Pass App holen, auf dem Handy finde ich das Fahrzeug nur im meinem Radio ist kein Pass hinterlegt, weiß jemand wie ich das da hinbekomme?


    Grüße aus RLP

    Arkimlor