nicht erklärbares Symbol neben Kilometerzähler aufgetaucht

  • Normal sollten es je nach Fahrweise zwischen zwei und drei Liter auf 1000 km sein. Ansonsten ist man im VW-Fabelreich, d. h. die Abgasreinigung funktioniert nicht mehr richtig.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Also was soll ich sagen...die neue Pumpe macht einen super Job. Bei der alten Addblue Pumpe kam ich nie über eine Reichweite von 5500 km. Jetzt schaffe ich bei gleicher Fahrweise erst 6500, dann 7500 und jetzt sogar 9000 km mit einer Füllung. Ich glaube mein Dicker produziert jetzt Addblue, statt es zu verbrauchen. 8|:D

    na dann fahr mal ein paar Vollgaspassagen, also mehr als 50 km mit 200+ und guck deine Adbluereichweite an. Dann hast du die Sorge nicht mehr :D:D:D

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D