Was kommt nach dem Edge?

  • das sind dann gut 15.000 € mehr als beim Edge. Landrove ist ja auch Premium wie BMW , Mercedes etc.. Vermutlich wirst du auch keine 30% Rabatt bekommen haben.


    Optisch sieht er schick aus :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Den gezahlten Preis von 74000,00 € musst Du dann aber mit den realen Preisen von ~45000 beim Edge vergleichen. Dann sind das eher 29.000,00€ unterschied....

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Ja das ist richtig aber ich habe auch einen Rabatt bekommen,da war ich dann bei knap 63000 Euros,und noch einige Geschenke dazu... 8o

  • das sind dann gut 15.000 € mehr als beim Edge. Landrove ist ja auch Premium wie BMW , Mercedes etc.. Vermutlich wirst du auch keine 30% Rabatt bekommen haben.


    Optisch sieht er schick aus :thumbup:

    Ich bin zurzeit auch richtig happy,das Interior ist schon Klasse zum größten teil Winsor Leder das einzige was Plaste ist sind die Schalter von den Fensterhebern und natürlich auch andere Hebel. ;)

  • Ja das ist richtig aber ich habe auch einen Rabatt bekommen,da war ich dann bei knap 63000 Euros,und noch einige Geschenke dazu... 8o

    Welche Motorisierung hast du dir eigentlich ausgesucht? Die Auswahl ist ja etwas größer als beim Edge.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • ja sie kochen alle irgendwo nur mit Wasser :/ . Allerdings bleibe ich dabei das der Edge mit voller Hütte und Rabatt absolut konkurrenzlos ist. Sofern er natürlich funktioniert. Über 1-2 optische Themen, bzw. günstigere Verarbeitung schaue ich dann Hinweg. Ich habe ja inkl. 7 Jahre Garantie 45.000€ bezahlt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • ja sie kochen alle irgendwo nur mit Wasser :/ . Allerdings bleibe ich dabei das der Edge mit voller Hütte und Rabatt absolut konkurrenzlos ist. Sofern er natürlich funktioniert. Über 1-2 optische Themen, bzw. günstigere Verarbeitung schaue ich dann Hinweg. Ich habe ja inkl. 7 Jahre Garantie 45.000€ bezahlt

    Das ist richtig,darum hatte ich mich ja mal für den Edge enschieden,es ist ja auch ein tolles Auto. ^^