Hallo Leute,
ich suche schon seit Jahren eine Werkstadt, die davon schon einmal was gehört hat oder den Fehler beheben kann aber nöö.
Tom könntest du die Anleitung dafür hier rüber ins Forum holen oder kopieren?
mfg
Hallo Leute,
ich suche schon seit Jahren eine Werkstadt, die davon schon einmal was gehört hat oder den Fehler beheben kann aber nöö.
mfg
Hallo,
Bei mir tritt es auf wenn der Allrad aktiv ist, hätte das von euch auch schon jemand?
LG Manfred
Hallo Leute,
mfg
Micha, meld' Dich einfach im mondeo-mk5 Forum an, kostet ja nix. Sonst spiele ich hier nur stille Post.
Tom
Hast du den Link dazu, bin zu doof es zu finden
Danke für nichts Thom, habe drei verschiedene mondeo-mk5 Foren gefunden wo auch nichts zu ANC angezeigt wird.
Hallo Manfred,
Zitat
Bei mir tritt es auf wenn der Allrad aktiv ist, hätte das von euch auch schon jemand?
wie meinst du das, es ist doch so gut wie immer Allrad drin.
mfg
Hallo MichaD,
hier mal die Schritte in Kurzform, wie sie bei mir (Model 2018) funktioniert haben:
1. Forscan zum laufen bringen, mit dem Ford verbinden und Werte einlesen
2. Schauen, was im Register 727-01-01 steht: Bei mir stand da (als default) 9CA0 F200 xxxx (xxxx ist die CRC)
3. Jetzt vom 6. Wert von links (also hier "2"), den Wert 2 subtrahieren und eintragen (also 2-2=0): Neuer Wert: 9CA0 F000 xxxx und auf "write" gehen. Die restlichen Zahlen so lassen, d.h. nur die "2" wurde geändert.
4. Fertig, ANC ist aus!
So hat es bei mir funktioniert, jedoch keine Gewähr!
Grüße
Tom
Ich danke dir Tom, werde es versuchen.
Mfg micha