Edge 3.5 Diesel

  • Jupp, berichte mal. Hatte nämlich ähnlich seiöse Angebote, als ich meine alte Susi verkaufen wollte. Storys, da hauts dich um....

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Auto steht bei Autoscout wieder drin. Weißer Edge für 9500 €. Hatte Autoscout damals angeschrieben. Der Freund von meiner Tochter hat sich jetzt mal auf die Anzeige gemeldet. Werde weiter berichten.

  • Hallo, bei meiner Suche nach einem Piero Mark Cafasso bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bei autoscout24 einen VW Polo und einen Opel Meriva für jeweils 5000€ gefunden gehabt (vom selben Anbieter). Ich habe per Mail noch ein paar Fragen gestellt und zurück kam exakt die selbe Story.. Ein Piero Mark Cafasso ist wegen seiner Arbeit jetzt in Dublin und das Auto soll über eine Treuhandfirma vermittelt werden. Die Anzeigen bei autoscout wurden beide entfernt.

  • Die übliche Masche....

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK