Warntöne Einparkhilfe

  • Dabei war die Zündung an ?Und etwas später war durch das fahren alles wie immer?Batterie einfach geladen beim fahren

    Ja exakt genau so....

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Und hier kommt dann noch mal die Bestätigung :!:


    Ich habe vorhin noch mal etwas mit Forscan am Edge gemacht und dann die Datei zurück auf das Steuergerät geschrieben und schon war es wieder soweit mit den Signaltönen...


    Dann mal kurz ne kleine Runde gedreht und dann war alles wieder so wie es sein soll.... :thumbup:

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Bei mir ändert sich der Piepton auch jedesmal wenn der Wagen sich auf Englisch stellt...

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Stimmt, nachdem bei meinem letzte Woche die Rückfahrkamera nicht mehr ging, dazu noch das komplette Audiosystem ausgefallen ist und nichtmal auf dem Sync anwählbar war und sich die Temperatur im Innenraum nicht mehr ändern ließ (Lüfterstufe konnte ich noch ändern) hat sich die Karre mal wieder auf Englisch gestellt.


    Hab ihn zu Hause hingestellt und mir gedacht, da greift garantiert die wundersame Selbstheilung und morgen geht alles wieder.


    Am nächste Morgen musste ich den Wagen dann mit dem Notschlüssel öffnen, weil nichts mehr ging.


    Erstaunlicherweise war die Batterie komplett leer...


    Hab das Auto 24 h Laden lassen und dann sprang er wieder an.


    Alles andere hat auch wieder funktioniert, allerdings war er wieder auf Englisch und und in der Winterzeit.


    :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Ich mag mein Auto nicht mehr.

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Genau das Thema habe ich heute angeschoben, mal schauen wie es weitergeht.

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Ich wünsche dir Glück dabei... :thumbup:


    Ich für meinen Teil bin mit dem vFL sehr zufrieden und es läuft mittlerweile genau so wie ich es erwarte.... :!:
    Die Pedalbox auf Anschlag und bgl des Motors ein wenig an der Uhr gedreht (wie Paulchen Panther so sagt) und das tut der Sache viel gutes :thumbup:


    Wie ausgewechselt.... <3


    Bei mir passt also soweit alles.... ;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Labrador62 ()

  • Ja, wenn ich das hier so alles verfolge, bin ich auch froh, einen vFl zu haben. Der läuft wenigstens rund :)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black