Steinschlag Beseitigung

  • Hallo, eine Frage zum Thema Steinschlag. Fahre einen Edge Sport in Arktis Weiss Metallic. Das Fahrzeug ist nunmehr 2 1/2 Jahre jung und sieht, aufgrund guter Pflege immer noch neuwertig aus. Wenn da nicht auf der Motorhaube 3 ca. 5 MIllimeter grosse Steinschlag Einschläge wären. Hat jemand Erfahrung bei der Beseitigung, ohne Ganzlackierung der Haube ? Was haltet ihr von den so genannten „Lack - Doctoren” ?

    ""

    ST-Line, (August 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Arktis Weiss Metallic, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung

  • Moin grad erst gelesen ist ja schon etwas verstaubt. Aber es gibt da was das ich dir empfehlen kann Steinschlag habe von meinem Autohändler einen Lackstift bekommen der passte mal so garnicht. Nachdem ich den Originalen Oxford White Stift bekam sieht man so gut wie nix mehr von dem Steinschlag. Das Zubehör im Video habe ich mir zugelegt in beiden Varianten. Und muss sagen geht absolut einfach auch für mich als Laien in Sachen Lackreparatur.