F9 Karten für Sync 3 Vers. 3.0 verfügbar

  • Update


    Gestern war für meinen Edge Naviupdate F9 nun auch verfügbar und ich hab es problemlos installieren können. Sync-update auf 3.4. bin ich noch in der Entscheidungsphase ... ;)

  • Also ich kann's empfehlen. Hab auch heute die nette Kontaktsuche, die xs-ebbe schon angesprochen hat "genossen". Das war früher tatsächlich ein Krampf! Jetzt ist es wie bei der Straßensuche bei meinem alten Mondeo. Erstmal ist nicht nach dem ersten Buchstaben Schluss, es werden jeweils nur noch die Buchstaben angeboten, die existieren. Danke Ford!
    Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Farbgestaltung. Das ist doch alles sehr blau-astig. und so ene echte Auswahl sieht etwas anders aus.
    Z.B. weiße Zahlen auf hellblauem Hintergrund sind nicht so der Renner... Da hätte ich etwas mehr erwartet!
    Sygic als mobile App wird zwar angezeigt, lässt sich aber jetzt gar nicht mehr mit meinem Handy (S10) dazu bewegen, gemeinsam zu starten ;(
    Er erkennt zwar die App, aber beim Aktivierungsversuch bleibt er bei "Warten auf Gerät" hängen. Und da iste es egal, ob die App vorher gestartet wird oder nicht... Schade!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Offiziell über die Ford Seite konnte ich jetzt auch Sync. 3.4. laden, allerdings sind die Navikarten immer noch F8.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

    Einmal editiert, zuletzt von mscf4 ()

  • Hab heute mal nachgesehen, tatsächlich ein Update für meinen FL.
    Also Update von 3.3 auf die angebotene 3.4.20136, hat 40 Minuten gedauert.


    Jetzt ist das System Krachlangsam, Naviansagen nur noch zerhackt - Respekt X(


    Das nenne ich Fortschritt X/

    Edge Vignale 01/2019, Vollausstattung ausser Panoramadach.

  • Hab heute mal nachgesehen, tatsächlich ein Update für meinen FL.
    Also Update von 3.3 auf die angebotene 3.4.20136, hat 40 Minuten gedauert.


    Jetzt ist das System Krachlangsam, Naviansagen nur noch zerhackt - Respekt X(


    Das nenne ich Fortschritt X/

    Warte ein paar Tage ab, das wird normalerweise besser. Das System hat nach dem Update noch viel im Hintergrund zu tun, was auch immer. Bitte berichten, wie es sich in ein paar Tagen anfühlt.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Hab heute mal nachgesehen, tatsächlich ein Update für meinen FL.
    Also Update von 3.3 auf die angebotene 3.4.20136, hat 40 Minuten gedauert.


    Jetzt ist das System Krachlangsam, Naviansagen nur noch zerhackt - Respekt X(


    Das nenne ich Fortschritt X/

    Meist hilft es dabei das System einmal zurückzusetzen! Und Karten gibt es meist erst, wenn die "Protokolldatei", die das Auto beim Update auf dem Stick gespeichert hat, auf den Fors Server geladen wurde!

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Meist hilft es dabei das System einmal zurückzusetzen! Und Karten gibt es meist erst, wenn die "Protokolldatei", die das Auto beim Update auf dem Stick gespeichert hat, auf den Fors Server geladen wurde!

    Protokolldatei hatte ich direkt geladen, bis jetzt keine F9 Karten verfügbar.
    Ist es eigentlich normal, daß beim Sync Update das Handy wieder unbekannt ist und die bevorzugten Naviziele gelöscht?

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung