F9 Karten für Sync 3 Vers. 3.0 verfügbar

  • Ich habe gerade meine FIN mal eingegeben, für mich wird auch ein Update angezeigt. 2,5 GB (wie vorher auch schonmal beschrieben)
    Hatte vorher schon über die Cylabs Seite auf 3.4 Built 20021 upgedatet.
    Frage mich gerade, ob ich das Update überhaupt machen soll. Karten werden ja wohl nicht geupdatet..aber vielleicht wäre der USB Bug dann weg..das nervt nämlich schon..
    Was meint die Runde hier? Bringt es eher Segen oder macht man mehr "kaputt" als besser ?(


    Sync Update.JPG

  • Du machst nichts kaputt, es bringt dir aber auch nicht viel. Ist halt das Update auf Build 3.4.20136, ebenfalls mit USB-Bug und eine neue System-Voice.
    Um den USB-Bug loszuwerden bleibt aktuell nur der Downgrade auf 3.4.19274 oder früher.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Habe am Freitag eine Softwareaktualisierung erfolgreich abgeschlossen. Aber log-Datei schreibt er bei mir nicht auf den Stick ?( .

    Die liegt nicht im Hauptverzeichnis, sondern im Unterverzeichnis des Sticks (SyncMyRide) und ist eine XML mit recht langem Namen....

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • Die liegt nicht im Hauptverzeichnis, sondern im Unterverzeichnis des Sticks (SyncMyRide) und ist eine XML mit recht langem Namen....

    Da ist auch nichts - keine Datei auf dem Stick hat auch das Installations - bzw. Erstelldatum vom Freitag.

  • Ah, warte mal. Bei mir war es so, dass er den Stick noch ein 2. Mal benötigt hat:


    - Stick anstecken, Software wird installiert, dauert ca. 35 Minuten
    - Stick abziehen
    - Motor aus, aussteigen und dann abschließen und einen Moment warten.
    - Wieder rein Sync lädt, es kommt die Meldung, dass noch Vorgänge laufen und der Stick erneut benötigt wird
    - Erneute Meldung "Systemupdates laufen" erscheint und ist nach 10 Minuten weg. Dann Meldung, dass alle Updates durchgeführt wurden und das Sync neugestartet werden soll.
    - Zündung aus, aussteigen, abschließen und einen Moment warten, dann wieder rein.
    - Stick abgezogen und das Log war da.


    Kann es sein, dass bei dir ein Teil noch nicht gemacht ist? Das mit dem "Stick wird noch einmal gebraucht" war bei mir auch vorher nicht!


    Wenn alles drauf ist, dann kannt DU auch folgende Datein laden und auf einen Stick bringen:
    https://www.ford.de/content/da…ments/Interrogator_AB.zip
    Damit ein"Update" durchführen. Der erstellt nur ein Log!


    Gruß
    Michael

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • hatte ein Update für die neuere Version. War 2.5 GB groß. Hat alles super funktioniert nach Sync Anleitung auf der Ford Homepage :thumbup:

    MoinMoin, hat sich denn danach irgend etwas verschlimmbessert, oder Optisch verändert, ist dir da schon was aufgefallen.


    Mir wird auch das kleine Update angeboten, bin aber noch unschlüssig.


    Danke und Gruß

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Also ich habe gerade das kl. 2,5GB Update hochgeladen..ca 25 min Dauer, auch die Datei wurde auf dem Stick geschrieben. Habe ich gerade bei Ford hochgeladen, kam die Meldung: Update komplett..alles gut. :thumbup:


    Große Änderungen kann ich momentan nicht feststellen..werde aber nach ein paar Tagen Test berichten.

  • MoinMoin, hat sich denn danach irgend etwas verschlimmbessert, oder Optisch verändert, ist dir da schon was aufgefallen.
    Mir wird auch das kleine Update angeboten, bin aber noch unschlüssig.


    Danke und Gruß

    Aloa. Merke nichts und hab das Navi gerade täglich im Gebrauch

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • so Update erfolgreich durchgeführt, ohne Probleme in 20 min, und auch mit Erfolg an Ford gemeldet.


    Gruß :)

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018