Felgen für 2016 3.5l V6

  • Hi,
    das ist natürlich eine schwierige Situation.
    Aber alle Deine Ansprechpartner, welche Dir Auskünfte erteilt hatten, sind leider nicht von der zuständigen Behörde. Weder der TÜV noch Ford sind dafür autorisiert.
    Das Sagen hat hier ausschließlich die Bundesnetzagentur.
    Grüße
    Jürgen

  • Naja, wie bei so vielen Dingen im Leben: Wo kein Kläger, da kein Richter. Da würde ich mich auch ganz entspannt zurücklehnen und auf die Ermittlungen der Bundesnetzagentur warten :)

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Naja, wie bei so vielen Dingen im Leben: Wo kein Kläger, da kein Richter. Da würde ich mich auch ganz entspannt zurücklehnen und auf die Ermittlungen der Bundesnetzagentur warten :)

    Ja.... würde ich auch sagen

    Ford Edge 2016 3,5L V6 Titanium Liquid-weiß
    Honda Accord Tourer 2008 2.4l CW2 polished metal metallic
    Vespa PK 50 XL2 1990 Alfa-Romeo blau

  • ... ist natürlich auch eine Haltung, sich solange über die Regeln unserer Gesellschaft hinwegzusetzen, bis man erwischt wird ...
    ?(

    Aua. Hier wird ja nicht der Raubüberfall als "Kreative Finanzierung" propagiert. Wir sind sicher alle gesetzestreue Bürger, solange es möglich ist. Wenn, wie im vorliegendem und in seiner gesellschaftlichen Auswirkung weitestgehend bedeutungslosem Fall offensichtlich nicht, dann siehe oben.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • ... was soll der Kommentar eigentlich, wir sind alle erwachsen. Jeder muss wissen was er tut und muss letztendlich auch die Konsequenzen aus seinem Handeln tragen.

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • ... ist natürlich auch eine Haltung, sich solange über die Regeln unserer Gesellschaft hinwegzusetzen, bis man erwischt wird ...
    ?(

    Ich werd morgen zur Polizei und alle Anzeigen die ein Importfahrzeug, aus Länder wo 315mhz Standard ist haben. Inkl. des Personals der US Streitkräfte die ihre Privatfahrzeuge auch hier haben.


    Und die Selbstanzeige nicht zu vergessen!


    Ab morgen habe ich wieder ein reines Gewissen......


    Jetzt geht es mir besser!

    Ford Edge 2016 3,5L V6 Titanium Liquid-weiß
    Honda Accord Tourer 2008 2.4l CW2 polished metal metallic
    Vespa PK 50 XL2 1990 Alfa-Romeo blau