Suche 20“ Sommerreifen für den Edge gerne Pirelli

  • Die hab ich mir beim Kauf offerieren lassen, waren aber viel zu teuer! Muss mich mal umschauen, riesig ist die Auswahl aber glaub nicht.
    Preisvorstellung hab ich noch keine, da es noch nicht def. ist.

    Edge ST Line 2019 in White Platinum mit Technologypaket, AHK, Panoramadach, Adaptive Lenkung

  • guckst du hier für eine erste Martksondierung

    https://www.felgenoutlet.de/de…2FbwCfEAAYASAAEgKAI_D_BwE


    was Ford Geld für ihre Felgen im Zubehörshop verlangt ist schon frech. Dafür bekommst du teilweise auch ne BBS Felge

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3