Powershift

  • @micha,


    ganz ruhig Brauner. Von mir kommt erst wieder was, wenn mal wieder Unsinn geschrieben wird. Die Freiheit nehme ich mir dann. :P


    Mann muss sich dann aber auch nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn mal Nachfragen zu etwas schrägen Feststellungen kommen. Die Erwähnung meiner Person in diesem Thread ohne jeglichen Zusammenhang, die mir per E-Mail signalisiert wird, zeigt mir ja, dass du es immer noch nicht ganz verdaut hast. :rolleyes:

  • @micha auch die Audis haben Macken. Deswegen gibt es die Fahrzeuge manchmal zum Schnäppchenpreis. ;) Außerdem sind sie als Neuwagen überteuert. Ha genau so wie der Edge :D
    Ich hoffe du findest egal was es werden wird, ein zuverlässiges Fahrzeug welchen dich als HV von A nach B befördert.
    Vielleicht geschieht doch noch ein Wunder und du bleibst bei der Kante.


  • Na der A6 wird wohl dann mit der Einstiegstiefe auch irgendwann nerven...


    Hattest du am 8.April geschrieben... nur mal so...