Wo befindet sich die eingeschlagene FIN im EDGE 3.5l V6 SEL aus 2018

  • Hallo zusammen,


    bin neu hier. Ich war heute beim TÜV um die Abnahme na §21 durchführen zu lassen und als dann die Frage nach der eingeschlagenen FIN kam, musste ich leider passen. Laut Info soll sie sich irgendwo vorne rechts befinden aber wo??? hab keine gefunden und musste die Abnahme abbrechen. Der Aufkleber Einstieg vorne links bzw. das Schild unter der WSS haben leider nicht ausgereicht. Hat vielleicht einer vorn Euch ne Idee?? Wäre dankbar für jeden Hinweis.

    ""
  • Ford meint....https://shop.ford.de/pages/wie-finde-ich-meine-fin

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Wahrscheinlich hast du keine eingeschlagene FIN, da dies in den USA nicht erforderlich ist.
    Für weitere Infos verweise ich ans Mustang-Forum (Anmeldung erforderlich): Mustang6.de

    Ford Edge Biturbo ST-Line Arktis-Weiß
    BMW 420d F36 Gran Coupé Sport Mineralweiß
    Suzuki VX 800 Bj. 1990