Problem bei Update auf 3.0 Build 19205

  • Nach langer Zeit des Wartens wurde das Problem jetzt gefixt. Der Freundliche hat eanken. rst versucht, das System zu reseten und neu zu ord direkt kontaktiert (über die Hotline ;-))). Das hat endlos gedauert. Die haben aber dann endlich eine Reset-Datei zur Verfügung gestellt für den Autotester. Damit wurden wohl alle Dateien rigoros gelöscht. System wurde dann neu betankt. Jetzt funktioniert wieder alles. Hallelulja.....

  • Ich habe gestern nach langer Zeit von Ford Updateseite mir ein Sync Update runter geladen. Welche Version das ist weiß ich nicht aber ich habe den gleichen Stick wie immer mit exFat formatiert und die Datei 2,6GB drauf entpackt. Gestern versucht es zu installieren nach 15-20 Minuten gab es immer noch keine Meldung so lange kann es doch nicht dauern oder?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Es lag an dem Stick egal ob exFat oder Fat32 er wird nicht mehr erkannt auch nicht mit mp3 drauf. Das letzte mal konnte ich noch Sync und Map Updates mit machen. Hab jetzt 20204 drauf. Hat jemand schon die F10 Karten zum Download erhalten?

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • Es lag an dem Stick egal ob exFat oder Fat32 er wird nicht mehr erkannt auch nicht mit mp3 drauf. Das letzte mal konnte ich noch Sync und Map Updates mit machen. Hab jetzt 20204 drauf. Hat jemand schon die F10 Karten zum Download erhalten?

    Ja, letztes Wochenende über Ford die F10 Karten installiert und gestern war schon wieder ein Update (8GB) verfügbar.

    Hab ich heute installiert.

    Nach dem großen Update letzte Woche ging bei mir keine Sprachsteuerung des Navis mehr, nach Werksreset wieder alles. I.O.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Ja, letztes Wochenende über Ford die F10 Karten installiert und gestern war schon wieder ein Update (8GB) verfügbar.

    Hab ich heute installiert.

    Nach dem großen Update letzte Woche ging bei mir keine Sprachsteuerung des Navis mehr, nach Werksreset wieder alles. I.O.

    Kommt mir bekannt vor....:/

  • Ja, letztes Wochenende über Ford die F10 Karten installiert und gestern war schon wieder ein Update (8GB) verfügbar.

    Hab ich heute installiert.

    Nach dem großen Update letzte Woche ging bei mir keine Sprachsteuerung des Navis mehr, nach Werksreset wieder alles. I.O.

    Du hast aber einen Facelift ob da die Karten gleich kommen ist die Frage.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive