Upgrade von Sync2 auf Sync3

  • Meiner Meinung nach alles Gerüchte oder "Verkaufsargumente". Sync3 geht einher mit einer Preiserhöhung, oder wie will man das sonst rechtfertigen ggü Käufern die eine Woche vorher dran sind?

  • hab extra Stress gemacht , sonst hätte ich mit Bestellung gewartet und so ... Mein Händler ist aber auch ein Ford Store nicht nur ein kleines Autohaus, die verkaufen über 1000 Autos im Monat vielleicht haben die aktuellere Updates ?? Bedingung war bei mir auch die Verbauung des größeren Kofferraumvolumens ohne Lappen und an den Seiten mit Vlies und nicht ami like in Hartplastik wie es bei den alten Baureihen seit Anfang des Jahres Standard war mit nur 500l

  • ich kann dir nur raten noch mal beim Händler nach zu hören die kriegen wöchentlich Newsletter über Updates beziehungsweise Auslastung der Werke etc. und da gab es auch einen hinsichtlich dem Kofferraum mit Abbildung und der dem Einbaustart von Ford Sync 3. Den können die dir best.auch zeigen dann hast du es auch schwarz auf weiß, aber lass es lieber auch im Vertrag vermerken, dann bist du auf der sicheren Seite und wenn sie es nachträglich selbst ausbauen/umbauen... Die aktuelle Auslastung des Werks sagt aber auch dass wenn du heute bestellst frühstens Baustart Baubeginn im Oktober ist daher dürfte es so oder so keine Probleme mit deinem Wissen hinsichtlich Start Sync 3 im September geben