Sitzheizung und Lenkradheizung

  • Hey Leute, könnt ihr mir bitte mal helfen. Bei mir ist auch immer die Sitzheizung und die Lenkradheizung an wenn ich das Auto starte. Big Woelfi hat ja erklärt wie das gehen soll das zu ändern. Aber ich finde in der Ford Pass App keine Möglichkeit in das Einstellungsmenü der Klimaanlage zu kommen und das aus zu stellen oder zu ändern. Wie muss ich vorgehen?

  • Hey Leute, könnt ihr mir bitte mal helfen. Bei mir ist auch immer die Sitzheizung und die Lenkradheizung an wenn ich das Auto starte. Big Woelfi hat ja erklärt wie das gehen soll das zu ändern. Aber ich finde in der Ford Pass App keine Möglichkeit in das Einstellungsmenü der Klimaanlage zu kommen und das aus zu stellen oder zu ändern. Wie muss ich vorgehen?

    Das hast Du falsch verstanden.

    Über FordPass wird nur der Fernstart aktiviert.

    Was damit alles aktiviert oder nicht aktiviert werden soll, must Du natürlich im linken Menü des EDGE vorher einstellen für Fernstart.


    Und wenn man das so macht, dass da da Dinge aktiviert werden, muss man die später bei aktiver Nutzung des EDGE wieder manuell ausschalten, ok?

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Dies ist zwischenzeitlich bei allen neuen Ford Modellen so.

    Wie er zuletzt abgestellt wurde, so ist es beim nächsten Start.

    War erst vor kurzem bei einem Ford Mondeo VFW so, als ich eine neue Batterie bekommen habe und bei meiner Frau ihren neuen Ford Focus Active Vignale ist es nun auch so.

    Bei meinem 2016 Edge habe ich das Problem nicht.