Heckkappe Edge Trend BJ 01/2017

  • Moin zusammen,


    hab da mal ne Frage zum Thema Heckklappe.

    Besteht die Möglichkeit, die Heckklappe so nachzurüsten, dass sie auf Knopfdruck schliesst ?

    Bin leider gesundheitlich etwas gehandicapt und daher die Frage - Beim Kauf vor 4 Jahren war

    das alles noch kein Thema - man sieht wie schnell so etwas kommen kann. Wenn es so etwas geben

    sollte, wäre interessant womit man finanziell rechnen muss.


    Beste Grüße aus dem Norden und euch allen trotz allem eine schöne besinnliche Weihnacht


    Peter

  • Hallo

    An der Heckklappe ist doch unten etwas links ein Knopf.

    Innen vom Fahrgastraum oder im IPC wird es schwierig.

    Könntest nur mal zum Freundlichen, ob der was realisieren kann, aber ich glaube wohl nicht.

  • Wenn ich das richtig sehe , hast Du einen vFL. Hat der nicht den Taster neben dem Lichtschalter oder an der Fernbedienung, oder funktionieren beide nur zum Öffnen? So war es bei meinem Skoda Superb und ein findiger Forumskollege hat dann beiden Tastern auch das Schließen "erlaubt". Vielleicht geht es so oder ähnlich auch bei der Kante???

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Also bei meinem vFL kann man folgendermaßen die Heckklappe schließen:

    1. den Knpof links an der Heckklappe drücken

    2. den Knopf rechts neben der Lichrautomatik (links neben dem Lenkrad drücken oder

    3. die Taste auf der Fernbedienung drücken.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Also bei meinem vFL kann man folgendermaßen die Heckklappe schließen:

    1. den Knpof links an der Heckklappe drücken

    2. den Knopf rechts neben der Lichrautomatik (links neben dem Lenkrad drücken oder

    3. die Taste auf der Fernbedienung drücken.

    Man entdeckt immer was Neues

    Hab ich nie gesehen, muss mich ja schämen.:(

  • Die Rede ist von einem Trend 01/2017- hat der überhaupt diese Funktionen?

    Laut RN64 schon, seinen Profilbildern nach hat er einen vFL, ob das aber damals Ausstattungsabhängig war, weiß ich nicht.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK