Sync3 - 3.4.20282 verfügbar

  • Zündung aus, nur das Radio anschalten und Lautstärke ganz runter drehen, Stick einstecken, Installation läuft durch. Mache ich bei allen Installationen so.

    Hat bei mir mit dem Systemupdate einwandfrei funktioniert - tausend Dank für den Tipp, ich hatte gedanklich schon einen Trip nach Hamburg eingeplant ;)

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS

  • 1. wo kann man eigentlich für das Update eine Liste der Neuerungen /bugfixes finden?

    2. lohnt sich das Karten-Update (22,6 GB !!)? Anleitung sagt, ich soll mit dem EDGE mal während der Update-Zeit 2st. durch die Gegend fahren... äh...wie...

    So, Update gestartet, Fehlermeldung kassiert (siehe Bild).


    Mach ich was falsch oder wo konnte der Hase im Pfeffer liegen?


    20210220_095137_HDR.jpg

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS

  • So, Update gestartet, Fehlermeldung kassiert (siehe Bild).


    Mach ich was falsch oder wo konnte der Hase im Pfeffer liegen?

    Steht doch da, was Du machen sollst.

    Neu herunterladen und wenn es wieder nicht geht, notiere den Fehlercode und telefoniere.


    Hast Du alle Dateien dabei und liegen die auf der Hauptebene des Sticks?

    Was Du auf dem Screenshot siehst, ist das, was nach dem Entpacken der ZIP-Datei auf den Stick kopiert werden muss.

    pasted-from-clipboard.png

    Nichts anderes bitte.

    Und auch keinen anderen Stick in dem 2. USB-Steckplatz im Edge.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Es ist nicht so, als hätte ich diesen Teil des Spiels nicht schon hinter mir: mir scheint die dritte Datei "DONTINDX.MSA" zu fehlen, das also könnte mein Problem sein. Die allerdings bekomme ich nicht beim Download - warum auch immer.

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS

  • Es ist nicht so, als hätte ich diesen Teil des Spiels nicht schon hinter mir: mir scheint die dritte Datei "DONTINDX.MSA" zu fehlen, das also könnte mein Problem sein. Die allerdings bekomme ich nicht beim Download - warum auch immer.

    Erstellen einfache eine leere Textdatei mit dem gleichen Namen und ändere die Dateiendung auf MSA.

    Dann auf den Stick kopieren.

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Die DONTINDX.MSA verursacht aber keinen Fehler, wenn sie nicht da ist. Die beschleunigt lediglich den Installationsvorgang, da sie verhindert, dass für den Stick ein Index erstellt wird.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Wie man unschwer feststellen kann, hab ich davon null Ahnung. Ich habs gern einfach und unkompliziert. Ich habe nun alle drei Dateien auf dem Stick und der Strecke im Ford. Mal schauen, ob es klappt. Danke für Deine Hilfe!

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS

  • Ja, die "fehlende" Datei wird nie mit zum Download angeboten, da sie leer ist. Sie ist wirklich nur dafür da, dass die Daten auf dem Stick nicht (wie bei MP3-Daten) indexiert werden.

    Daran sollte es also eigentlich nicht liegen...

    Ich würde neu runterladen und den Stick frisch mit Ext2 formatieren. Dann die Daten drauf und 2. Versuch starten...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Danke, der Stick ist bis jetzt mit FAT formatiert, vielleicht ist er auch im Eimer, ich bekomme beim Rüberschieben der Daten Fehlermeldungen. Es ist zum Jungehundekriegen ?

    >>> Wer Rächtschraippfeeler findet, darf sie behalten <<<


    06.2019: FORD EDGE VIGNALE 2019: Automatik, Obsidianschwarz, Diesel, 238 PS