Felgen anderer Marken

  • Ja, bei mir kommen noch so ca. 80,-€ Montage dazu :whistling:


    Ist aber ok, kann mit dem Gesamt Preis gut Leben !!!!!!!

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Tach-chen!


    Hab gestern meine 19 Zoller Platin P53 (schwarz-poliert) samt Winterreifen 235/55/19 und Sensoren aufgezogen.
    So, und nun hab ich alle 15km eine Fehlermeldung vom Reifendruckkaspersystem. Fahre heut noch einen extra Termin zum verheiraten obwohl es eigentlich auch so gehen müsste. Ja, ja, müßte aber.
    Mein Mech sagte, daß sich die Fords keine 2 Reifensätze merken können. Was ein Murks. Und danke EU-Deppen.


    CU

  • beim Mondeo von meinem Schwiegersohn gab es kein Problem, der hatte nach ca. 30km den neuen Radsatz erlernt.
    Fehler war dann weg und trat nicht mehr auf.

  • Hallo Leute,


    ich habe mir Ronalfelgen besorgt. das auf Conti Winterreifen. Bei den Sensoren hat der Reifenhändler die originalen von Ford bestellt. Nach dem Wechsel hatte ich einmal den Kram über den Bordcomputer Initialisiert oder wie das heißt. Danach musste ich allerdings einige Kilometer fahren, und siehe da nach und nach wurden alle neuen Sensoren erkannt. Fehlermeldungen habe ich keine.


    Vielleicht liegt es an den Sensoren. Ich empfehle daher die originalen zu nehmen. Da sollten keine Probleme auftauchen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • @Harry76


    Moin, eine haben sie mir auch zerkratzt, haben sie aber anstandslos bezahlt, hab die neue schon im Keller liegen.


    Warte jetzt noch den Winter ab, und dann wird durchgerauscht !!!!!!!!!!

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018