AdBlue Tank Nachfüllmenge nicht verfügbar?

  • Hallo Leute. Ich habe Meldung bekommen das die AdBlue Tank Nachfüllmenge nicht verfügbar sei. Woran kann das liegen, hat schon jemand sowas gehabt?

    Werde morgen oder übermorgen zum FFH fahren Mal sehen es die sagen werden. Bin gespannt.

  • Wie voll oder leer ist er denn? Oder zeigt er das auch nicht an?

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Also bei mir auch Mader schaden. Direkt unter der Haube links, das Kabel durch gebissen. Jetzt habe ich Maderschreck installiert. Mal sehen ob jetzt nochmal passiert.


    Eigentlich war es ein Kabel, vor der spritzdüse für die Überwachung ist. Das hat Werkstatt Meister mir gezeigt. Ich hatte sogar selber zusammen gelötet und es hat auch funktioniert und die Warnung war danach weg. Aber trotzdem beim FFH behoben lassen.

    Ford Edge Vignale, 2019, 238ps

    Einmal editiert, zuletzt von Edger45 ()