Ford Edge - Welches Auto müsste in der Garage Platz machen?

  • Bei mir villeicht bald ein Edge... Habe nächste Woche Termin bei Range Rover, einen Velar bin schon gefahren ist ein Traum,Verarbeitung und Qualität einfach Klasse. :thumbup:

  • Bei mir villeicht bald ein Edge... Habe nächste Woche Termin bei Range Rover, einen Velar bin schon gefahren ist ein Traum,Verarbeitung und Qualität einfach Klasse. :thumbup:

    der wird aber deutlich mehr kosten als der Edge, oder ^^

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • finde Range Rover auch cool. Bin aber auf der IAA 2017 in einem Range Rover Sport gesessen und war auf den Rücksitzen platzmäßig etwas enttäuscht. Wenn man sich manche Plastikteile anschaut wirken die auch nicht so hochwertig. Bei Mercedes fand ich cool das sogar die Türfächer mit Polster ausgekleidet waren

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Bei uns musste ein S-max Titaniu. ST-line 2.2 mit 175PS Bj.2009 weichen. Hatten ihn 7J. bei 150Tkm (40 Tkm davon mit WoWa Hobby 560 kmfe). Hat immer Treue Dienste geleistet. Nachdem uns nun in Südtiröl die Kraftstoffpumpe und die Einspritzdüsen verlassen haben mussten wir zwangsweise einen 'upgrade' vornehmen. :thumbup:

    • Heimat ist, wo bei Dunkelheit *MOIN* gesagt wird. :thumbup: