Ford Edge - Welches Auto müsste in der Garage Platz machen?

  • Ich glaube das passt hier nicht ganz in diesen Thread aber dazu muss ich gestehen das ich mehr als ein Fahrzeug habe, der Edge ersetzte den X6M im SUV Bereich, dafür kam etwas später ein anderes noch schnelleres Spielzeug hinzu und ersetzt einen F31 330d M-Performance.


    Also keine Sorge machen ;) , es ist insgesamt noch immer ein halbwegs ausgewogenes Verhältnis zwischen Vernunft und Wahnsinn

  • Bei mir musste ein Mercedes GLK 320 CDI weichen , Halle ihn 2,5 Jahre . Leider nur Euro 4 . Trotzdem gutes Auto. Schauen wir mal wie der Ford sich entwickelt . Hat ja noch Anschlussgarantie bis 2022 .

  • Bei uns auch ein S MAX Titanium S Bj. 2012 . 2 Liter Diesel mit gechipten knapp 200 PS. War ebenfalls ein treuer Gefährte. :thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Bei mir wird ein Mondeo MK5 Vignale weichen, tatsächlich leider, ich fahre in immer noch gerne :thumbup:

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK