Sync 3 Apple Carplay

  • Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und wollte gleich mal was fragen, möchte mir einen Ford Edge Vignale von 2017 kaufen, leider habe ich vergessen zu testen ob der Edge auch Apple Carplay hat. Nun meine Frage hat jeder Edge mit Sync 3 automatisch Apple Carplay und Android Auto?



    Danke für die Antworten



    Mitch

    Ford EDGE Vignale mit 210PS in Magnetic Grau, Bj. 07/17 Vollausstattung, Adaptive Lenkung, Panoramadach, Standheizung, Vollledersitze beheizbar und klimatisiert!!!

  • Ja, funktioniert.:thumbup:....ach und herzlich willkommen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Super danke schön !

    Ford EDGE Vignale mit 210PS in Magnetic Grau, Bj. 07/17 Vollausstattung, Adaptive Lenkung, Panoramadach, Standheizung, Vollledersitze beheizbar und klimatisiert!!!