Ford Zeichen vorne und hinten

  • Hallo hat jemand schon mal die ford Embleme getauscht, gegen eine andere Farbe, bzw kann man die evtl tauschen ohne den Grill zb auszubauen


    Grüsse Holger

    Ford Edge ST Line bj 2019 standheizung,21 zoll:)

    Harley Davidson Road King Special

  • bei jackplot Aufkleber bestellt und über die originalen geklebt. Siehe Bilder in der Galerie, ist super

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Jackplott.com ist richtig.

    Du kannst auch eigene Designs bestellen, die brauchen nur eine Vorlage.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Hi Holger, schreibe mal ob es dann passt.

    Vielleicht wage ich nochmals einen Versuch. Wie schon erwähnt, die ersten zwei Versuche scheiterten kläglich.

    Wobei wenn ich immer lese was so ab Werk alles verbaut wurde - vielleicht habe ich auch eine andere Größe bei der Ford-Pflaume.;)

  • Hi Holger, schreibe mal ob es dann passt.

    Vielleicht wage ich nochmals einen Versuch. Wie schon erwähnt, die ersten zwei Versuche scheiterten kläglich.

    Wobei wenn ich immer lese was so ab Werk alles verbaut wurde - vielleicht habe ich auch eine andere Größe bei der Ford-Pflaume.;)

    Bei mir passte damals die 1.Lieferung auch nicht.

    Nachdem ich dann reklamiert hatte und die Größe vorgegeben habe, kam umgehend kostenloser Ersatz.

    Und der passte perfekt.

    Leider habe ich meine Maße nicht mehr.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • bei mir passte alles. Hab den vorderen aber beim aufkleben versaut und dann für den halben Preis nochmal einen neuen bekommen:thumbup:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hatte zuerst auch die Aufkleber. Die Qualität ist ok. Mir gefiel aber nicht das die Dreidimensionalität der originalen Emblem verloren ging. Also neue Embleme besorgt, auseinander genommen, grundiert und neu lackiert (Originallack des Fahrzeuges und Originallack der Alufelgen/ Winterräder), danach wieder zusammengebaut. Scheinwerfer raus, Frontverkleidung runter, Emblem dran..... ca. 3h Arbeit, danach das selbe am Heck ca. 1h. Finde es echt gelungen für mich hat es sich gelohnt. Kosten knapp 120,-€ für Embleme und Lack....... und Spass hat es auch gemacht ;)