• Ja Mondeo klingt besser.
    Liegt vielleicht auch am Raumvolumen.


    Aber schlecht würde ich die im Edge nicht unbedingt nennen..... und ich habe zu Hause auch ein feine HiFi Anlage.
    Ich bilde mir ein wenig davon zu verstehen... wenn auch ich kein Spezialist bin.


    Tinnitus auf beiden Ohren hindern da immer ein wenig

  • Ja Mondeo klingt besser.
    Liegt vielleicht auch am Raumvolumen.


    Aber schlecht würde ich die im Edge nicht unbedingt nennen..... und ich habe zu Hause auch ein feine HiFi Anlage.
    Ich bilde mir ein wenig davon zu verstehen... wenn auch ich kein Spezialist bin.


    Tinnitus auf beiden Ohren hindern da immer ein wenig

    100% dito

  • ich find den sound im EDGE gut, bin zufrieden - aber jeder hat halt andere Erwartungen!


    andere Baustelle bei mir: wie ändere ich meine Presets? ich krieg das nicht hin....haha :D8o:/8|

  • Konnte bislang noch nicht allzuviel testen, aber der Sound passt für mich. Leistung und Dynamik im Überfluss, die Räumlichkeit und Feinheit der Höhen und Mitten ist zwar nicht HighFi aber gehobene Mittelklasse. Basslastig ja, aber wenigstens klappert und scheppert nichts. Analoges Radio und DAB noch nicht getestet, nur mp3 per USB. Insgesamt find ich das System durchaus brauchbar bis gut. Ich hab den Fader 2 oder 3 Stufen gen Heck gestellt, was die Sache für mich verbessert. Für den Preis und im Vergleich zu anderen Systemen bin ich auf den ersten Blick recht zufrieden.

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl!
    (EDGE ST 210 black 2017)

  • Soooo, Sony Audio Einheit wurde getauscht und jetzt passt der Sound wieder, dazu 1 TB 2,5 Zoll Festplatte mit Musik im Flac Format - macht richtig Spaß

    Ford Edge, Titanium, schwarz metallic, 132 kw, 2.0 TDCI, EZ 01.12.2016, Kauf 08.06.2017, Abholung 17.06.2017 mit km 20479, Continental Sport Contact 235/55 R19 W XL 105 W
    Ford Galaxy, Trend, schwarz metallic, EZ 21.12.2010, km 145.000, Pirelli Cinturato P7 Blue XL 245/40 R18 97Y