• Das freut mich für dich... :thumbup:


    Aber für Leihwagen bezahlen....!?
    Ich bin erstaunt :whistling:


    Meiner ist seit einer Woche und wohl auch noch einige Wochen wegen Vandalismus-Schäden in der Werkstatt.
    Am SONNTAG hin gebracht, und sofort einen kostenlosen Leihwagen mitbekommen :thumbup:


    Auch kürzlich beim Rückruf wg Airbags...


    Das kenne ich nicht anders bei meiner Werkstatt 8o

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:


  • Soooo, Sony Audio Einheit wurde getauscht und jetzt passt der Sound wieder, dazu 1 TB 2,5 Zoll Festplatte mit Musik im Flac Format - macht richtig Spaß,
    Wow wohnst Du, Vandalismus Schaden ist ja hart, mein Leihwagen war kostenfrei, ich habe nur etwas für die Haftungsbefreiung gezahlt, aber meine FFH müsste selbst ein Auto anmieten, da alles unterwegs war.
    Ich halte Dir die Daumen, das Du Deinen TOP zurück erhältst

    Ford Edge, Titanium, schwarz metallic, 132 kw, 2.0 TDCI, EZ 01.12.2016, Kauf 08.06.2017, Abholung 17.06.2017 mit km 20479, Continental Sport Contact 235/55 R19 W XL 105 W
    Ford Galaxy, Trend, schwarz metallic, EZ 21.12.2010, km 145.000, Pirelli Cinturato P7 Blue XL 245/40 R18 97Y

  • @KlausM


    Ah, so war das....... :thumbup:


    Ja, ich danke dir für den guten Wunsch und hoffe auch..... :thumbup:;)

    Ford Edge Sport, ~260PS BI-Turbo, Powershift, Ruby-Rot, Ohne Standheizung - ansonsten volles Gesangbuch, IPC-Modifikation, div. Forscan-Modifikationen :thumbup:

  • Moin


    ich dachte ja bei der Probefahrt im Edge, dass ich dann, wenn mein Wagen das ist, den Sound eben ordentlich einstellen werde. Ist ja alles vorhanden.


    Wie kann ich ahnen, daß die vergessen haben den Sub anzusteuern.
    Im S-Max haben Mitfahrer gejammert, und wollten hinten weniger Bass, aber was ist das
    jetzt?!


    Man findet unzählige Beiträge auch bei anderen Modellen (Mondeo etc.)


    Nicht mal Standardeinstellungen wie Klassik Pop Rock sind möglich.


    Das bietet jedes 50 EUR Radio.


    Meine letzten Autos hatten immer guten Sound und, wenn man Premium Soundsystem schreibt, sollte
    man zumindest ein wenig mehr an der Software schrauben.


    Was meint ihr?

  • Das ist leider der kleine Unterschied.


    Mein 1996 BMW 528 hatte schon Bossesystem mit hunderten von Klangvarianten.


    Würde Ford nicht viel kosten.


    Nur Sub plus viele Lautsprecher ist nicht immer perfekt.