Mein Ford Edge Youtube Kanal als Hilfestellung

  • So, ich habe mir jetzt ein Youtube Kanal angelegt wo ich jetzt nach und nach meine Bastelvideos von meinem Edge einpflegen werde! Für den ein oder anderen sicherlich zu manchen Themen auch eine kleine Hilfestellung! Muß mich da aber auch erstmal reinfuchsen, da man ja nicht alle Tage solche Videos macht! ?

    Einige von euch kennen mich ja bereits als Admin der Facebookgruppe "Ford Edge Club Germany" mit über 1200 Mitgliedern, ich möchte aber auch hier mit meinen Videos einigen weiterhelfen wollen! ?

    Da ich Vollzugriff auf Ford Etis habe, könnt ihr mich auch gern wegen Ein-/Ausbauanleitungen anschreiben!

    Schaut einfach mal vorbei und abbonniert mein Kanal!✌️


    https://youtube.com/channel/UCaPyR1CK3RN9miSegDEdB0Q

  • Hallo,

    Hab mir gerade mal dein Video zu den Blinklichtern angeschaut. Sieht ja top aus!

    Kannst du uns ein weinig mehr dazu erzählen. Im Video ist ja "nur" das Ergebnis zu sehen.

    Was und wie hast du das in den Spiegelblinkern und im Heck genau gemacht?

    Danke schonmal im Voraus...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo,

    Hab mir gerade mal dein Video zu den Blinklichtern angeschaut. Sieht ja top aus!

    Kannst du uns ein weinig mehr dazu erzählen. Im Video ist ja "nur" das Ergebnis zu sehen.

    Was und wie hast du das in den Spiegelblinkern und im Heck genau gemacht?

    Danke schonmal im Voraus...

    Ich schliesse mich der Frage an. Und wie sieht es von vorne aus???