Suche Winterreifen-Satz 18 Zoll

  • .."der Winter naht".. ;)


    Hi Folks, hätte noch wer einen WR-Satz, 18 Zoll, zum abgeben ?


    Vorzugsweise wohlwollende :) Angebote aus Bayern ( bis nach Franken würd ich a no fahren.. :) ), sonst mit Versand-Option...


    danke und lg

    cs1307

  • cs1307

    Hat den Titel des Themas von „Suche Winterreifen-Satz 18,19,20 Zoll“ zu „Suche Winterreifen-Satz 18 Zoll“ geändert.
  • Hi CS1307

    Hätte welche für dich aber leider aus Köln !

    4 Winterreifen auf Alufegen 235/ 60 R18 107H 2 Winter gefahren zusammen 6000 km alle Reifen haben eine Profiltiefe von 7mm.

    Preis 600,- Euro.

    Gruß

    Jürgen

  • Hallo cs 1307,

    Der versand wird nicht einfach ! Werde morgen mit meiner Tochter sprechen da sie bei DPD arbeitet ob da was möglich ist.

    Werde mich nochmal bei dir melden.

    Gruß

    Jürgen

  • Komplettäder habe ich schon mal über Iloxx versendet. Es muss halt jedes Rad einzeln in Karton verpackt werden (muss nicht zwingend IN einen Karton, es gehen Poron- und Kartonbögen von beiden Seiten, Anleitung auf der Iloxx-Webseite ilox.de), der Transportauftrag hat vier Adresszettel zum Ausdrucken und Aufkleben. Geholt wird das durch eine Spedition. Kostet so ab € 50.-- für den Satz. Das Verpacken ist nervig, ansonsten funzt das zuverlässig.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Komplettäder habe ich schon mal über Iloxx versendet. Es muss halt jedes Rad einzeln in Karton verpackt werden (muss nicht zwingend IN einen Karton, es gehen Poron- und Kartonbögen von beiden Seiten, Anleitung auf der Iloxx-Webseite ilox.de), der Transportauftrag hat vier Adresszettel zum Ausdrucken und Aufkleben. Geholt wird das durch eine Spedition. Kostet so ab € 50.-- für den Satz. Das Verpacken ist nervig, ansonsten funzt das zuverlässig.

    Danke für den Tipp!


    die wollen 70 Oiro für 4 Reifen/Räder... Plus Aufwand zum Verpacken.. wir kommen langsam in Regionen wo das Ganze nicht mehr interessant wird.

  • Ist so ein Jahr her, und es waren 16 Zöller. Ich meine ich bzw. letztendich der Käufer hätte so € 40 plus bezahlt, und der VK-Preis war gut. Aber das Verpacken war nervig, auch wenn ich genug Karton und zufälligerweise auch Poronplatten vor Ort hatte. Bei größeren Felgen und schlechterer Marge würde ich das nicht mehr machen.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125