• Hi, mein Nachbar war eben auf der Motor Show Essen.
    Der Edge steht da wohl, Preisesoll es in 2 Wochen geben.


    Fährt da noch jemand von euch hin und kann mal schöne Fotos machen ?
    Ist das die Version die wir nun auch bekommen oder eine Us Version ?


    Gruß Harry

  • Hallo,


    nun wenn ich mir die Bilder und Kommentare im Internet zum EDGE auf derMotorshow Essen richtig werte, ist in Essen das Modell in Zirkon-Geld welches aufder IAA bereits zu sehen war ausgestellt. Dieses Modell schien mir aus einem US-Modellumgearbeitet gewesen zu sein. Das IAA Modell in Weiß (Titanium) war wohlweitestgehend ein EU-Modell.


    Auf dem SUV Salon im Oktober 2015 hatte ich die Gelegenheit einen Prototyp mitHandschaltung (in USA nicht erhältlich) mit Stoffsitzen als Sport genauuntersuchen zu können. Sicher waren nicht alle Serienmerkmale (SensorgesteuerteHeckklappe, Pre-Collision-Assistist) vorhanden. Das bei einem Eintritt von 8Euro und man hatte alle Zeit der Welt das Auto in Ruhe zu betrachten.
    Nun die Unterschiede vom US zum EU Modell sind tatsächlich sehr gering. DieNebelschlussleuchte wurde wirklich intelligent untergebracht, das fällt fastnicht auf. Auch die Anhängerkupplung (Siehe auch Bedienungsanleitung bei Ford)ist fast unsichtbar, allerdings etwas umständlich anzubauen, angebracht.


    Nur für den EDGE würde ich nicht nach Essen fahren. Ich hoffe nun täglich aufdie Preisliste.


    Gruß
    Jochen alias Glider

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

    Einmal editiert, zuletzt von Glider ()

  • Ich finde ja solche Werbe-Posting eher peinlich, aber wer es braucht :rolleyes:

    S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Warten Warten Warten X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(


    Nun in den weiten des Netzes habe ich etwas feines gefunden bei einem Händler:


    Na was denkt ihr was sich hinter unserem Garagentor verbirgt?
    Wir hoffen das ihr einen schönen 2. Advent hattet und wünschen euch einen guten Start in die Woche!


    EDGE.jpg
    Wenn das nicht ein EDGE Titanium ist??? 8|

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Moin,


    Ich habe heute einen Kuga bestellt. Damenteam der Verkäufer das sie schon den Edge bestellt haben.
    Lieferung angeblich April.
    Preise und bestellfreigabe haben sie noch nicht.
    Und er glaubt selber nicht an April.


    Also mal wieder weiter warten :)

  • S-Max Titanium 2,0 l TDCI Bi-Turbo (210 PS), PowerShift, Iridium-Schwarz Mica, Business-Paket II, Design-Paket II, Sport-Paket I mit Frontkamera "Split-View", Technologie-Paket II, Traveller-Paket II, 19 Zoll Multi-Speichen-Design, Panoramadach, hintere Seitenscheiben getönt, Lederlenkrad beheizbar, Standheizung

  • Guten Morgen,


    da bekommt man schon morgens früh stress:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man auch mal den Blinker in Aktion.


    Gebt den Jungen bitte einen Daumen nach oben. Der macht sehr ausführliche Beschreibungen der Testwagen. Das auch noch recht objektiv.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen