Dashcam-App

  • Hallo liebe Edgefahrer,

    bei verfügbaren Apps wird für meinen Eddi (Bj 19) in Fordpass eine Dashcam angezeigt. Ich habe die App runtergeladen und blick da nicht durch. Ich kann die App bei verbundenem Handy im Auto auf dem Display aufrufen, aber nicht auf die verschiedenen Einstellungen zugreifen. Das kuriose ist aber, ich stelle das Auto in die Garage und bekomme später wenn ich zu Hause bin die Nachricht in Fordpass, das die Dashcam läuft. ?

    Kann jemand was dazu mitteilen?

    Wenn das über die Kamera der Verkehrsschilderfassung funktionieren würde, wäre es ja eine super Sache. Bevor ich die App wieder vom Handy lösche, will ich Euch noch mal um Rat fragen.

    Liebe Grüße

  • "Nicht kompatibel mit Ihrem Fahrzeug"


    Ich benutze ein altes Smartphone als Dashcam. Gibt nette kostenlose Apps, selbst alte Smartphones haben HD-Video, funzt tadellos, und kostet nix.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125