Ford Edge Sport 2016 - kaufhilfe

  • Hallo Zusammen,


    bin neu hier im Forum und fuhr bis jetzt einen 2007 Edge SEL, nun soll es ein neuer werden.


    Suche schon länger und nun geh ich morgen einen anschauen der in mein Budget passt.



    Mobile Link


    Was gibt's bei dem Baujahr zu beachten oder worauf soll ich genau schauen.


    Vielen Dank.

  • Ich habe am letzten Freitag auch ein 2016 Edge in Sport Ausführung gekauft. Der ist fast identisch mit dem Auto in deiner Anzeige. Hatte auch sehr ähnlichen Preis bezahlt. Freue mich schon auf die Übergabe am Mittwoch :-)

    Ich hoffe dass du morgen auch Erfolg hast!

    Das Symbol für das beheizte Lenkrad gibt es in Sync 2 Touchscreen. Da kannst du das einschalten...meiner hat das

  • Wieviel km hatte deiner? Vorbesitzer? Und welchen Preis hast du genau bezahlt?

    Ich habe am letzten Freitag auch ein 2016 Edge in Sport Ausführung gekauft. Der ist fast identisch mit dem Auto in deiner Anzeige. Hatte auch sehr ähnlichen Preis bezahlt. Freue mich schon auf die Übergabe am Mittwoch :-)

    Ich hoffe dass du morgen auch Erfolg hast!

    Das Symbol für das beheizte Lenkrad gibt es in Sync 2 Touchscreen. Da kannst du das einschalten...meiner hat das

  • 55k ist für den Motor DW10F nicht wirklich viel.... Das ist sehr robuster und haltbarer Motor. Hatte den schon viele Jahre im Kuga 1 (Single Turbo,163 ps) gefahren. Keine Probleme damit gehabt