Ford Edge 2023

  • exakt!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • wie schon mal geschrieben springt Mazda mit dem CX 60 in die Lücke die Ford mit dem Edge gelassen hat. Grundlegend weiß ich auch gerade nicht welcher Ford ne Alternative wäre außer den Bauch Autos Mustang, Bronco, etc.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Tja, manchmal beneide ich ja die Chinesen. Die machen nicht so'n Terz um Flottenverbrauch & co.

    Gerade wurde der Edge L (2024) vorgestellt. Und der wird von einem 2.0l Benziner (oder später von einem Hybrid) angetrieben.

    Da die Chinesen ja die "L"-Versionen über ales lieben, gibt's den Edge dort auch nur in "L" (was mir schon wieder viel zu groß für unsere Infrastruktur wäre)


    Edge-L.JPG

    Edge-L.JPG

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black