Stossdämpfer

  • Hallo

    Ich habe mir gedacht das ich mal ein neues Thema aufmache da ich hier im Forum noch nichts gefunden habe.

    Mein Problem ist das mein Edge Baujahr 12/18 St line mit knapp 41000 km die Stossdämpfer leicht undicht sind.

    Kann mir jemand sagen ob dieses Problem schon öfter aufgetreten ist?

    Denn trotz Garantieschutzbrief sind die Stossdämpfer nicht mit aufgelistet

    Grüsse Manuel

  • Guten Morgen,

    mein Montag geht gut los.

    Mein Edge ist leicht inkontinent. Nach dem kurzzeitig der hintere Bremssattel in Verdacht war ist es jetzt der hintere Stoßdämpfer links. Auto 3 Jahre alt und keine 35tkm :rolleyes: .

    Jetzt kommts aber richtig dick. Stoßdämpfer aus 7 jähriger Ford Garantie ausgenommen :cursing: Mein FoH versucht jetzt auf Kulanz oder Händlerkulanz. Mal schauen

    Grüße

    Stefan

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Na das ist ja mal wieder eine echt tolle "Garantie"!

    Wozu hat man denn sowas, wenn nicht dafür...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • jup. Keine Tieferlegung

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3