Abdeckkappen für Türschlösser

  • Hallo liebe Gemeinde,


    meine neue Lieferung aus Asien ist angekommen. Leider passen die Teile wie gehabt nicht. Lochabstand passt, aber der Rest ist zu klein. Die passen wieder auf einen zB. Kuga MK2.

    RN64 haben die bei dir zufällig andere Schlösser verbaut? Es muss doch noch andere PKW von Ford geben wo diese verdammten Schlösser verbaut sind. :/ Ich bin weiter auf der Suche.



    k-20230402_124657.jpgk-20230402_124841.jpgk-20230402_124918.jpgk-20230402_124953.jpg


    Ich habe mir bei der Lieferung noch was Anderes mitbestellt. Und zwar das hier:


    Lüftungsgitter unter den Vordersitzen


    Lüftungsgitter.png



    Die passen und sitzen saugend fest auf jeden Fall für den vFl. Dann fallen dort auch keine Essensreste o.ä.mehr rein, die da vor sich hingammeln können. ;)


    liebe Grüße

    Ford Edge Sport, Bi-Turbo 210 PS,schwarz,mit fast allem 8)

  • Roadi1973

    hab nochmal genauer nachgeschaut: Ich hatte damals "nur die Abdeckungen für die Türscharniere und nicht für die Schlösser gekauft. Ich weiß, die wurden damals auch angeboten, hab ich aber ertsmal nicht fürt notwendig gehalten...

    Hatte mir auch mal für den vFL noch Edelstahlblenden für den Auspuff bestellt. Die haben genau so schlecht gepasst, wie deine Abdeckungen. Manchmal denke ich, dass Ford für den Asia-Markt Modifikationen macht...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black