Abdeckkappen für Türschlösser

  • Ja habe ich, leider bis jetzt nichts passendes gefunden.Ist ja nicht schlimm, nur ein Luxusproblem ;) Vielleicht weiß ja jemand, bei welchem Auto die Form der Schlösser noch verbaut sind.Ich suche weiter. LG

    Ford Edge Sport, Bi-Turbo 210 PS,schwarz,mit fast allem 8)

  • Ich hatte mir damals welche gekauft über Ali. Wenn ich auf die Bestellung klicke, steht aber dass der Artikel leider nicht mehr verfügbar sei...

    Sieht dann aber so aus:


    Unbenannt.JPG


    Die Teile für die "Gegenseite gibt es noch: hier


    Hab die oberen Teile für den Mustang gefunden. Müsste man nur schauen, ob die Lochabstände identisch sind...

    Schau mal hier

    Ah, und hier doch noch für den "Rand" (wie er gern bei den Chinesen übersetzt wird): Klick

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Danke für die Info, ich hatte schon welche beim Ali bestellt, die passten aber nur auf den Kuga meiner Frau. Die Form zumindest meines Schlosses ist aber anders. Ich probiers trotzdem nochmal. Die Teile für die Türfangbänder habe ich schon. Danke und einen schönen Abend noch

    Ford Edge Sport, Bi-Turbo 210 PS,schwarz,mit fast allem 8)

  • Viel Glück! Der letzte Link schien mir eingentlich für den Edge korrekt zu sein...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Schande für Ford, solche Cent-Teile bei einem Edge nicht serienmäßig zu verbauen.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Viel Glück! Der letzte Link schien mir eingentlich für den Edge korrekt zu sein...

    Ja die habe ich jetzt bestellt. Es fehlten ja nur ein paar mm an der Höhe. Bin gespannt und melde mich wenn sie da sind. Grüsse

    Ford Edge Sport, Bi-Turbo 210 PS,schwarz,mit fast allem 8)

  • Schande für Ford, solche Cent-Teile bei einem Edge nicht serienmäßig zu verbauen.

    Hat auch kein Premium Hersteller serienmäßig

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3