Keyless Entry / Coming-Home

  • Edge VL aus 2020: Er entriegelt beim Greifen in den Türgriff, aber einmal offen passiert dann keine Reaktion mehr.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

  • Auch das Coming-Home funktioniert in meinen Augen nicht richtig. Vom Vorgänger (Focus Mk3 Facelift) kenn ich da so, dass die festgelegte Zeit losläuft, wenn ich das Auto ausmache. Sollte ich den Zeit aussteigen und verriegeln, läuft die Zeit ab Abschließen. Bei meinem Edge geht das Licht nach spätestens 5sek aus, wenn ich das Auto ausgemacht habe.


    Hi Triggerfish,diese Funktion hatte ichn in meinem Mondeo bei dem ich kurz nach "Zündung aus" einmal "Lichthupe" betätigen musste.Nachn entgültigen Verriegeln leuchtete er mir dann noch etwa 20 sec heim. Beim Edge (FL) kann man im Bordmenü die Nachleuchtzeit einstellen.