• Hallo! Habe ein kleines Problem das auch an der App hängen könnte. Immer wenn ich mich mit dem IPhone verbinde und ich eine Blitzermeldung bekomme schaltet Carplay nicht mehr automatisch nach der Blitzeransage um auf die B&O Anlage. Heist, Ich höre nur noch das IPhone und dessen Lautsprecher. Keine Verbindung mehr zu meiner Anlage. War vorher nicht so. Frage, könnte es am neuen Sync update liegen? oder an der Blitzer App? Durch neue Updates ist alles möglich. Wenn ich das Verbindungskabel kurz vom Handy abziehe und wieder anstecke geht es wieder. Bis zum nächsten mal. Da die App auch Baustellen ansagt kommt es ziemlich häufig vor. Das nervt. Keine Diskussionen ob ich das darf oder nicht. Weis ich selber.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Probieren kann man vieles.

    Zum Beispiel, wenn du es noch nicht gemacht hast.

    Telefon im Sync mal löschen, App im Telefon mal löschen und neu aufspielen, Sync mal Reset machen.

    Zum Schluss halt wieder neu verbinden und schauen ob der Fehler behoben ist.

    Einfach mal testen, hi.

    Vielleicht hast Glück.