Kennzeichenbefestigung (hinten)

  • Hallo zusammen!
    Habe noch nichts gehört, aber die Mühlen mahlen etwas langsam bei uns!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo zusammen!
    Durch einen Irrtum, ist noch nichts angefragt worden. Also Neustart heute!
    Ich hoffe das ich da in dieser Woche noch was höre. Bitte etwas Geduld!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.


  • Hallo zusammen!



    Ich hoffe das ich da in dieser Woche noch was höre. Bitte etwas Geduld!


    Haben wir. ;)
    Momentan wären wir ja bei dem mir genannten Preis bei 3,80 €/Stk zzgl. Versand.

  • Also meines Erachtens ist die Kante des Kennzeichens fast Pari mit der Stoßstange.

    Ich bin mit meiner neuen Lösung sehr zu frieden. Da ist die Kante (der Kante :D ) definitiv zu sehen.


    Rückkamera neue Kennzeichenbefestigung.jpg

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Hallo Leute!


    Ich kann die Adapter mit der M6 Schraube über den Würth Shop bekommen!! :)
    Preis incl. MWST ca. 5 Euro!
    VPE ist 50 Stück.
    Versand müsste ich mal sehen, ob man die Dinger in einen Maxibrief bekommt, dann ist das nicht so teuer,
    ansonsten eben Paket!
    Wenn ok, dann würde ich die bestellen. Kämen in dann in der nächsten Woche!
    Dann könnte ich anfangen zu versenden!!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.