Kennzeichenbefestigung (hinten)

  • Also ich findes das nicht so toll sehr viel Luft dahinter

    Das verstehe ich irgendwie auch nicht so richtig :?:
    Die Ford - eigene dicke Adapterplatte baut so ca. 15mm auf und der Abstand, den man jetzt mit dem Würth - Träger hat, ist doch mindestens genauso...wenn nicht noch mehr?


    Sorry, ich will ja das gemeinsame Engagement nicht schlecht machen, aber weder der Abstand, noch die sichtbaren Schrauben (selbst in schwarz) wären meinerseits akzeptabel :cursing:
    Will hier aber keinen ,,Glaubenskrieg´´ entfachen. :saint:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ich werde mein Schild mit Klettband auf die originale Adapterplatte kleben und fertig.
    Ist sauber, sieht sauber aus und es bewegt sich nix.
    Es sei dem @Labrador62 stellt endlich seine eigene Adapterpkatter vor :D

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive

  • @ehrtmann
    Das Problem liegt darin, dass in der Heckklappe nun mal 4 Löcher 10 x 10 mm drin sind. Die sind auch nicht einfach in der ebenen Fläche, sondern befinden sich auf leichten Erhöhungen, damit ein US-Kennzeichen schön gerade montiert werden kann. Leider werden diese Erhöhungen und die Löcher von normalen EU-Kennzeichen nicht abgedeckt. Und wegzaubern geht leider auch nicht, hab's schon versucht. ;)

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ich werde mein Schild mit Klettband auf die originale Adapterplatte kleben und fertig.
    Ist sauber, sieht sauber aus und es bewegt sich nix.
    Es sei dem @Labrador62 stellt endlich seine eigene Adapterpkatter vor :D

    Hatte ich auch, bringt nur beim FL in Bezug auf die Kamera nicht viel und sieht mit der Neigung nach oben etwas seltsam aus.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Und wegzaubern geht leider auch nicht, hab's schon versucht.

    Weiß ich doch, dass hier keiner zaubern kann :D
    Waren doch auch nur Anmerkungen eines ober pingelichen Forum -Mitgliedes. :whistling::whistling::whistling::whistling:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Hallo Leutz


    Man könnte in die unteren Löcher doch auch die gleichen Kuststoffteile wie in den oberen einsetzen, dann liegt der Adapter an der Heckklappe an.
    Zumindest theoretisch.


    Da mein Edge geliefert wurde und ich die Woche mal zum fFH fahre schau ich mir das mal an und nehme ein Maßband mit.


    Vieleicht mach ich ein paar Fotos für Euch ;)


    Rudi

  • Hatte ich auch, bringt nur beim FL in Bezug auf die Kamera nicht viel und sieht mit der Neigung nach oben etwas seltsam aus.

    Die Neigung ist doch mit dem Halter vom Händler gleich ausserdem sehe ich da kaum eine Neigung ...
    Mit Kamera habe ich keine Probleme ich sehe die Kante vom Halter und Stoßstange.

    Ford Edge Vignale (09,2017), 210PS BI-Turbo, All Inclusive