Fahrradträger für Anhängerkupplung

  • Hab heute früh meine MFT-Schibox für die Anhängerkupplung abgeholt. Schaut super aus. Ist sowas von bequem zu beladen. Alles mit LED. Sehr saubere hochqualitative Verarbeitung. Das Kugel-Klemmsystem schaut viel vertrauenserweckender aus als bei meinem Fahrradträger von Thule. Sehr praktisch die Austauschseitenteile fürs Vergrössern. Der Clou - die Rückfahrtkamera schaut oben drüber.


    Mir taugts der Schnee kann kommen.


    Gute Fahrt!

  • Schaut ja echt nobel aus.
    Aber bis das ganze dazugehörende Zeugs dabei ist, macht's auch nen stolzen Preis aus.
    Nichtsdestotrotz sieht es an der "Kante" wohl auch toll aus und wär auch praktisch.
    Werde es mir mal merken für später wenn ich mal groß bin. ;)


    Grüße
    Diether

  • Ja auf den Betrag bin ich auch gekommen. Wert ist es auf jeden Fall.
    Jetzt muss mal erst das Wägelchen kommen.
    Fahrradträger und Skiträger sind bereits vorhanden. (alles ziemlich neu)
    Vorerst muss es damit langen.
    Aber ich werds im Auge behalten....
    Wünsche viel Freude damit!


    Diether

  • Bei mir liegt jetzt eine Thule Schibox und ein Thule Fahrradträger herum. Aber was solls, das Panoramadach ist schon was feines. aber es gibt ja willhaben.at.....


    wünsch Dir Geduld und wenn Du ihn dann hast genausoviel Spass wie ich hab!


    Lorenz

  • Hallo zusammen,


    Ich bin auch der Meinung dass man nicht am falschen ende sparen sollte.
    Hier günstige Produkte und somit evtl schlechtere Träger zu kaufen, kann ganz schnell gefährlich werden.


    Ich weiß das Eufab relativ günstige Träger hat.


    Ich kann aus Erfahrung sprechen das Thule und Atera Radträger zeimlich gut sind.
    Es gibt auch günstigere Modelle und 2 Fahrräder nehmen fast alle mit.
    Hab hier nochmal ein Testbericht von meinem aktuellen träger: Testbericht.


    Gruß


    Freddy

  • Hi,
    da ich einen Wohnwagen mit dem Ford Edge ziehe, suche ich ein Fahrradträger für die Heckklappe.
    So wie es aus sieht gibt es so etwas nicht, oder hat jemand eine Ahnung, ob es so einen gibt ?
    Ich selber habe noch keinen gefunden.


    Gruß Frank