Was ist los mit Original Ford edge Zubehör ?

  • Schaut gut aus - kannst mal sicherheitshalber nochmal den Link dazu einstellen?
    Danke!
    didi

  • Mach ich doch gerne. :D


    Ford Edge ab 2016 EDELSTAHL LADEKANTENSCHUTZ Satin mit Abkantung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ford Edge ab 2016 EDELSTAHL LADEKANTENSCHUTZ Satin mit Abkantung für ganze 56 Euronen :thumbup: .

    Danke - jetzt mal abwarten bis das Auto da ist.
    Uiii die verlangen knapp 20 Euros zum Versenden nach Italien...... X(
    Da muss ich mir was einfallen lassen.

  • Dann schicke Ihn zu mir. ich habe einen sehr guten Freund. Der fährt in Lichtenstein bei einem Spediteur und ist jede Woche 2 x in Italien. Vielleicht kann ich da was machen. :rolleyes:

  • Dann schicke Ihn zu mir. ich habe einen sehr guten Freund. Der fährt in Lichtenstein bei einem Spediteur und ist jede Woche 2 x in Italien. Vielleicht kann ich da was machen. :rolleyes:

    Hallo


    Danke Dir, das ist echt sehr nett! :thumbup:
    Aber doch zu aufwändig wegen der 20 Euro.
    Bin schon ab und zu mal in Deutschland und lasse das Ding dort zu einem Bekannten senden, sobald ich weiß dass ich da hin fahre.
    Oder mein Freund kommt zu mir. - Das ganze muss ja nicht sofort sein.


    Nochmals Danke für Deine Hilfsbereitschaft! :)

  • Hallo,


    wir sind seit einigen Jahre damit beschäftigt an FORD Europa unser Premium Zubehör zu verkaufen, aber seit 1-2 Jahren hat das sehr nachgelassen.
    Unsere Produkte, den Heck- und Ladekantenschutz aus 2.5mm ABS Kunststoff gab es für viele FORD Modelle wie z.Bsp.: Focus, B-Max, Fiesta, Ka, Kuga, Mondeo uvm.


    Ich habe mich mit vielen FORD Autohäusern unterhalten und die meisten suchen händeringend hochwertigen Zubehör im Schutz und Komfortbereich.


    Daher habe ich mich entschlossen vor 2 Monaten damit angefangen diese Ware an die Autohäuser zu verkaufen.
    Ich versuche bis Mitte des Jahres alle FORD zu erreichen.


    Falls Ihr einen speziellen FORD Händler eures Vertrauen habt, so lasst es mich wissen.


    Natürlich haben wir unseren Heck- und Ladekantenschutz auch für den neuen EDGE, im klassischen schwarz oder in Alu-brush, carbon-, oder Silber-look.


    Herzliche Grüße
    MR.

  • Deine Version finde ich richtig gut. Bei mir dauert es ja leider noch eine ganze Weile bis ich den Edge in Empfang nehmen darf, aber bei meinem künftigen Vignale der außen ja hier und da noch etwas glänzendes Metall bling bling hat und im Kofferraum aber die matt gebürstete Leiste wäre diese Kombination perfekt.

    2020 - 2021 Audi Q5 55 TFSI e (PHEV)
    2017 - 2020 Ford Edge Vignale 210PS Bi-Turbo, Powershift
    2014 - 2017 VW CC TDI 4Motion DSG 177PS
    2010 - 2014 Audi A6 (4F) Avant 3.0TDI quattro TT 233PS
    2007 - 2010 BMW (E46) 330d Touring, HS 204PS
    2004 - 2007 Audi A6 4B, 2.4 V6, HS