Hallo
Sind im Begriff einen Ford Edge Bj 03.2019 mit 238ps , mit ca 100000 km zu kaufen. Wann müsste der Zahnriemen gewechselt werden?
Läuft der Zahnriemen bei allen Modellen durch Öl ?
Gruß und danke für die Infos
Hallo
Sind im Begriff einen Ford Edge Bj 03.2019 mit 238ps , mit ca 100000 km zu kaufen. Wann müsste der Zahnriemen gewechselt werden?
Läuft der Zahnriemen bei allen Modellen durch Öl ?
Gruß und danke für die Infos
Zahnriemenwechsel Wechselintervall von maximal 160.000 bis 180.000 Kilometern oder spätestens nach 6 Jahren. Zum Glück hab ich den vFL.
Kannst auch hier nachlessen, erfahrungen mit dem Riemen bereits gemacht.War bereits stark angegriffen und das bei 40000 Km Peugeot 208
Hast du eine offizielle Quelle? Für die 6 Jahre?
In der es speziell um den Ford edge geht?
Hätte ich auch gerne, mein Verkäufer ein VW Haus , hatte bei einem Ford Händler angerufen. Auskunft 10 Jahre oder 160000 km .Er sprach davon, wenn es nötig wäre, würden die das natürlich machen.
Bitte um nähere Infos
Zahnriemenwechsel Wechselintervall von maximal 160.000 bis 180.000 Kilometern oder spätestens nach 6 Jahren. Zum Glück hab ich den vFL.
Beim vFL 200 000 km oder nach 10 Jahren.
Habe meinen vor kurzem erst wechseln lassen, 1066 €mit TÜV bei meinen Freundlichen.
Und nein, beim vFL läuft derZahnriemen nicht im Öl, aber beim FL, somit wird da der Zahnriemen wechsel auch etwas teurer.
Weil der Zahnriemen beim FL im Öl läuft, würde ich nicht so sehr langen warten.
da hab ich noch zeit, Bauj 10.2018 und erst 76000 Km😄
Habe heute 3 weitere Ford Händler angerufen. Aussagen waren bei dem Wagen siehe oben 10Jahre oder 160000km
Endlich mal jemand mit Fakten.. Diese ganze hier und da vorsorglich bla bla. Wenn man zuviel Geld hat, sowieso. Aber ansonsten, mit normalen Verstand. Einfach die Intervalle einhalten.