• Moin Moin für Alle!
    Ich sage nur wie es bei mir, extra ausprobiert 1 tag ohne Standheizung bei ca.-10'C.(hab vFL 2018 )
    1)Sitzheizung mit Heizdrähten Sitz und Rückenlehne(keine Lüftungs Geräusche schalter auf Mittelkonsole und auf Display) Heizt relatiw schnell (Motor an Zigarete zu Ende rauchen ,einsteigen los fahren von PP bis 1 Ampel 200m bei volle Leistung am Ampel muß ich auf 1 Stufe umschalten) :thumbup::thumbup::thumbup:
    2)Sitzkühlung mit Gebläse(hört man das dies angeschaltet aber nicht so laut wie hier war berichtet) Schalter auch auf Konsole und Display
    P.S. Kühlung hab noch nicht auf Duer ausprobiert. :D

    Ford Edge2.0 TDCi AT 4x4 Vignale mit alles was mann haben will :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • An Alle,
    ich habe gerade den Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein Edge ST-Line, bestellt im Januar eingetroffen ist. Leider fehlt nach Aussage des Verkäufers die Sitzklimatisierung. Das Werk hat laut meinem Verkäufer mitgeteilt, dass aktuell diese Ausstattung nicht verfügbar ist. Ich werde Ende nächster Woche das Fahrzeug in Augenschein nehmen und mit dem Händler das weitere Vorgehen besprechen.

  • An Alle,
    ich habe gerade den Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein Edge ST-Line, bestellt im Januar eingetroffen ist. Leider fehlt nach Aussage des Verkäufers die Sitzklimatisierung. Das Werk hat laut meinem Verkäufer mitgeteilt, dass aktuell diese Ausstattung nicht verfügbar ist. Ich werde Ende nächster Woche das Fahrzeug in Augenschein nehmen und mit dem Händler das weitere Vorgehen besprechen.

    Das scheint sich jetzt zu häufen ... :cursing:

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • An Alle,
    ich habe gerade den Anruf von meinem Händler bekommen, dass mein Edge ST-Line, bestellt im Januar eingetroffen ist. Leider fehlt nach Aussage des Verkäufers die Sitzklimatisierung. Das Werk hat laut meinem Verkäufer mitgeteilt, dass aktuell diese Ausstattung nicht verfügbar ist. Ich werde Ende nächster Woche das Fahrzeug in Augenschein nehmen und mit dem Händler das weitere Vorgehen besprechen.

    Das stimmt doch nicht, lass dich nicht abwimmeln. Du kannst ihn, Stand heute, immer noch genau so bestellen.

    Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK