H&R Tieferlegung huhu

  • Ich finde es schön wenn sich einer sein Auto nach seinem Gusto ummodeliert.


    Ohhhhhh dein Getriebe
    Ohhhh deine ABE
    Miesepeter!


    Wenn ein Fordhändler es macht dann hat der mit SICHERHEIT mehr Ahnung, als Leute die irgendwas im Netz und bei Herstellern googeln.


    @Horniggel. Weiter! Mach dir dein Auto wie es Dir gefällt!!!!!
    Ich freue mich für dich!!!!!
    Stimmt’s @Elch ??


    Den anderen Miesepeter
    Ja die Erde ist eine Scheibe
    So war es früher so soll es!!


  • ???? Was blast du dich denn auf wie ein Kugelfisch ????


    Sinngemässes lesen liegt wohl nicht bei deinen Stärken, oder darf man hier nicht mal Bedenken wegen des Getriebes äussern.


    Wenn man deine aufgeregte Art hier mitbekommt ist es wohl besser man hält es wie viele andere, nur mitlesen
    und nicht kommentieren und sich dabei seine Gedanken machen.


    Gruß Gerhard

  • @mig63 Sorry .... einfach genau meinen Nerv getroffen!


    Hier gibt es nur immer ein oder zwei Teilnehmer die immer nur bei allen Änderungen sofort mir ABE Verlust, Totalschäden ..... Unken


    Wenn ein Original FFH so etwas macht , denke ich wissen die was und wie.


    Warum dann nicht einfach selbst die Pfoten still halten?

  • Was fürn Dynamit?


    Ich habe diesen post hier eh nicht verstanden.
    Ich hab Urlaub und da fahren meine Synapsen slo-mo.

  • Jop ganz genau so seh ich das auch "Daumen hoch "
    und vielen Dank für deine Anteilnahme *Smile*

  • Also ich bin am Start,nach der Optimierung der Motoelektronik kommt nächste Woche die Federn rein und die Spur wird verbreitert.
    Alles bei meinem Freundlichen FFH natürlich mit Eintragung.
    Im Frühjahr gibt es 22 Zöller bis dahin bekommen die Original 20 Zöller Winterkleid.

    @Horniggel
    Was heisst Motorelektronik optimiert?
    Wurde ein Steuergerät dazwischen gesteckt? Wurde die Leistung auf dem Prüfstand optimiert? Welche Hardware wurde mitverbaut?
    Sorry für die vielen Fragen... :S

  • Erlischt da nicht die Werksgarantie, zumindest bei der Motoroptimierung?
    Mich wundert, dass dies dein FFH macht.

    Sicher macht der nett FFH das, den beim einem Schaden übernimmt der Kunde die volle Verantwortung... und der FFH stellt es in Rechnung... nicht sein Bier... :D
    Das nennt sich ROI... :whistling: