H&R Tieferlegung huhu

  • Also ich bin am Start,nach der Optimierung der Motoelektronik kommt nächste Woche die Federn rein und die Spur wird verbreitert.
    Alles bei meinem Freundlichen FFH natürlich mit Eintragung.
    Im Frühjahr gibt es 22 Zöller bis dahin bekommen die Original 20 Zöller Winterkleid.

    Ja .... mal sehen.
    Bekomme im Oktober erstmal meine 20zoll Felgen für den Winter .. 255 selbstverständlich.
    Dann frag ich mal beim FFH was er dafür aufruft .... sieht aber schon sehr lecker aus.

  • Ja .... mal sehen.Bekomme im Oktober erstmal meine 20zoll Felgen für den Winter .. 255 selbstverständlich.
    Dann frag ich mal beim FFH was er dafür aufruft .... sieht aber schon sehr lecker aus.


    Ich habe die schon verbaut und bin sehr zufrieden...


    So seit Freitag ist das werk vollendet., ich bin wirklich begeistert.
    H&R Federn sind drin, 20mm Spurverbreiterung.
    Mit der Fastlane Motoroptimierung ist das eine wirklich runde Sache und alles von meinem freundlich FFH Organisiert
    Natürlich alles mit TÜV.

  • Erlischt da nicht die Werksgarantie, zumindest bei der Motoroptimierung?
    Mich wundert, dass dies dein FFH macht.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • @Horniggel


    Vergiss die negativen Kommentare


    Am besten machst Du Fotos bei 225 Km/h und dann noch von Außen ........ ähhhhhhh Schwierig ja aber dann hast Du alles auf einmal dokumentiert :D


    Geile Sache Respekt
    Mein Neid ist dir sicher.
    Mein Dicker ist geleast ..... da gibt es dann Ärger mit Tuning für den Motor

  • @GB68 Vielen dank :)
    meie Kante ist auch geleast und wiegesagt meine FFH hat das alles für mich Organisiert und das zu einem unschlagbaren Preis.
    Allerdings sei dazu gesagt das wir dieses Jahr dort schon 5 Autos gekauft haben.


    Ich versuch das mal mit den Bildern :)

  • @GB68 Vielen dank :-)meie Kante ist auch geleast und wiegesagt meine FFH hat das alles für mich Organisiert und das zu einem unschlagbaren Preis.
    Allerdings sei dazu gesagt das wir dieses Jahr dort schon 5 Autos gekauft haben.


    Ich versuch das mal mit den Bildern :)

    und da gibt es keine Probleme beim Leasing.
    Bisher habe ich immer „gehört „ das Leasingfirmen dieses als besonders hohe Abnutzung werten.

  • Bin mal gespannt wann die ersten kaputten PowerShiftler kommen und jammern werden.


    450Nm sind max.Belastung angegeben - sicherlich gibt des die Toleranz nach oben aber
    wenn dann noch getunt wird ???
    Das da der FFh mitspielt wundert mich.


    Gruß Gerhard

  • Bin mal gespannt wann die ersten kaputten PowerShiftler kommen und jammern werden.


    450Nm sind max.Belastung angegeben - sicherlich gibt des die Toleranz nach oben aber
    wenn dann noch getunt wird ???
    Das da der FFh mitspielt wundert mich.


    Gruß Gerhard

    Hallo Gerhard,
    ich gebe dir Recht aber nur bedingt.
    Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
    Wir kaufen im Schnitt 5-7 neue Autos bei gleichen Händler,
    da wird der das schon für sich abschätzen ob er das Unterschreibt oder nicht.
    Viele Grüße

  • @mig63


    Da wird keiner Jammern; wenn der Motor oder das Getriebe hochgeht, meldet sich hier keiner mehr.
    Darum liest man im Netz nichts über solche negativen Erfahrungen.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme