H&R Tieferlegung huhu

  • Du bist meine Rettung ich werde H&R Mal anschreiben ob die mir was anbieten können. Hast du evtl ein Bild wie das ganze aussieht? danke dir echt Such schon ewig und hab schon alles probiert

  • Sorry für die späte Rückmeldung , Bilder gibt es leider keine. Habe das über den FFH laufen lassen und der hat Kontakt mit H&R aufgenommen. Der Schlauch war kostenlos. Es gibt aber verschiede Anbieter, kannst mal nach Dämmschlauch für Tieferlegungsfedern im Netz suchen.

  • Also was soll ich sagen, du hattest Recht :thumbsup: hab bei H&R angerufen die wussten gleich um was es geht und innerhalb 1nem Tag hatte ich diese besagten Tieferlegungs Dämmschläuche, bin jetzt ein wenig gefahren und es ist wirklich weg hätte nie gedacht daß es an dem liegt. Hab auch noch nie von diesen Dingern gehört. Alles ruhig wie es sein soll. Hab Mal Bilder gemacht falls nochmal jemand das Problem hat.

  • Ich habe meinen VL Edge auch tiefer mit H&R…

    Jetzt hab ich 2 Probleme


    zum einen der Sturz hinten ist nicht gut und bekommen wir nicht eingestellt.


    zum anderen wenn ich ruckartig einlenke, dann bockt er Gefühlt kurz auf der Hinterachse auf. Ist schlecht zu beschreiben Zuckt kurz, schwimmt auf 🤷‍♂️. Schwer zu beschreiben, komisches Gefühl


    kann hier jemand was sagen