Beiträge von Master

    Sorry für die späte Rückmeldung , Bilder gibt es leider keine. Habe das über den FFH laufen lassen und der hat Kontakt mit H&R aufgenommen. Der Schlauch war kostenlos. Es gibt aber verschiede Anbieter, kannst mal nach Dämmschlauch für Tieferlegungsfedern im Netz suchen.

    Ja hatte das Problem auch, habe von H&R kostenlos eine Art Schlauch erhalten der über die unteren und oberen Federwindungen gelegt wird. Seitdem keine Geräusche mehr

    Servus,


    können die 10mm Platten einfach montiert werden oder müssen die Bolzen gewechselt und gegen länger getauscht werden?
    Ich habe die Hoffnung das die Umdrehungen der Muttern dabei noch ausreichen

    Die Alternative wäre auf den Adapter ein „normalen“Halter zu schrauben wie man ihn bei den meisten Fahrzeugen in Deutschland hat. Dann würde nichts rausschauen, allerdings wiederum weiter nach vorne stehen durch die zwei Halter..... Ich werde es testen was besser aussieht. Allerdings muss ich auch sagen das ich den Original Adapter in Wagenfarbe lackieren lassen habe (vorne und hinten)und es um Welten besser aussieht. Drauf direkt das Schild mit der Klettlösung und fertig ist das Ding. Aber der „graue Kunststoff“ war ein NoGo . Naja eine Lösung wird es werden!!! In diesem Sinne ..... allen die wie ich auch das erste Wochenende mit der neuen Kante vor sich haben ..... Hoch die Hände Wochenende und viel Spaß (den anderen natürlich auch) :D

    Hallo,


    ich habe die Kante seit gestern und habe mir eben mal das Licht so angeschaut und festgestellt das die beiden inneren Leuchten/Lampen wie auch immer irgendwie aus sind/bleiben!? Im Stand wohlgemerkt! Bestellt war die Kante mit Led Matrix Licht (Technik Paket).
    Zünden die Dinger nur beim Fahren oder Lenken! Oder soll das einfach nur schön aussehen und da leuchtet nie was 8|