Beiträge von Master

    Ich habe mal ein bisschen tiefer gebohrt und die Beziehungen spielen lassen, ein Bekannter der in Köln bei Ford arbeitet hat mir berichtet.... Die ganze Unzuverlässigkeit mit den Terminen liegt an laut seiner Informationen an unseren geliebten Engländern X( und ihrem Möchtegern Brexit.....Die Autos für die EU sind bisher in England zugelassen worden ( für die EU) Durch den möglichen Brexit ist das ganze Szenario jetzt nach Schweden verlegt worden, und diese Umstellung führt anscheinend zu dieser Unzuverlässigkeit der Termine. Ist zwar auch kein Trost wenn man seit Monaten auf die Kante wartet, aber es könnte wenigstens eine Erklärung sein. In diesem Sinne..... fröhliches warten :cursing: Bin übrigens selbst betroffen X/

    Das Nummernschild hat eine maximale Breite von 520 Millimetern sowie eine Höhe von 110 Millimetern. Für Autos und Lkw gibt es außerdem ein zweizeiliges Nummernschild. Dessen Maße lassen sich wie folgt beschreiben: Es ist höchstens 340 Millimeter breit und 200 Millimeter hoch.


    Das ist der Orginal Gesetzestext, bzw. so steht es in der Verordnung des Bußgeldkataloges 2019. Sorry ich verstehe die Zulassungsstellen nicht. Ich würde den Schlafmützen mal den Text unter die Nase halten.
    Ansonsten „Kuchenblech“ hin oder her...... besser wie zwei Riesen Löcher in einer hässlichen Kunststoffplatte. Sorry meine Meinung, da sieht jedes Kuchenblech besser aus. Aber muss jeder selbst wissen.

    Funktionieren tut es schon, aber für mich sieht es so aus als wenn er am 03.05 gebaut wurde, der FFH sagt laut seiner Liste Baudatum 13.05 ?? Verladerampe/Transportart .... alles ausgefüllt ‍♂️. Das weis man doch nicht nicht wenn die Kante noch überhaupt nicht gebaut wurde
    Gut ich habe es auch schon selbst erlebt das der FFH bei meinem Kuga mir nach dem Termin geschaut hat und während dessen kam der LKW auf den Hof gefahren. Laut System sollte er 2 Wochen später gebaut werden Tatsache!

    Also ich habe es jetzt mit einem Zweizeiligen Kennzeichen gesehen. Die sind erlaubt( da braucht man also keine guten Kontakte zum Landratsamt ). Löcher waren auch jedenfalls Abfall verdeckt, und sah fand ich besser aus wie das normale EU-Kennzeichen. Konnte aber nicht genau sehen ob Halter oder direkt geschraubt.