Beiträge von Master

    Kann mir einer sagen warum mein Status seit heute nicht mehr funktioniert? Habt ihr das auch? Eigentlich ist im Status seit dem 25.5 da nichts mehr passiert, aber bis jetzt konnte man den Status immer noch aufrufen. Angeblich sollte ich die Kante in der Woche zum 13.7 bekommen, das heißt er muss ja jetzt spätestens am 26.6 in Bremerhaven ankommen?! 8o

    Mir hat mein Bekannter von den Ford -Werken erklärt das durch die Umstellung der EU-Zulassung von England nach Schweden das ganze ins Stocken geraten ist weil die Kappas an Personal in Schweden fehlten. Das soll aber jetzt alles geklärt sein und es soll wie am Schnürchen laufen. Das Problem mit den Unterschiedlichen Anlieferungen hat damit leider zutun das die Autos sich in Bremerhaven z.B. natürlich gestaut haben und die Autos die seit März,April da stehen im Prinzip „zugeparkt“ sind und jetzt nicht nach der Reihe in die Regionen transportiert werden. Dann müssten die im Mai-Anlieferung hatten ja Glück haben :D wir werden sehen.... ich selbst sollte erst Anfang Juni die Kante bekommen, jetzt soll es der 13.7 werden..... naja die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

    Da kommt noch eine Sondersignalanlage rein. Die muß ich aber gleich erst bestellen. Hab nicht damit gerechnet, daß die Kante so schnell da ist! Und in der 25. KW bin ich beruflich unterwegs. Schwups ist der Juni um...

    Was für eine Signalanlage wenn man fragen darf? (Hersteller)

    Sorry das versteh ich nicht ganz, auf dem Standart für Zweizeiligekennzeichen (340x200) gehen die Anzahl der Ziffern doch drauf? Also bei mir sind es drei Buchstaben für den Landkreis (oben) und insgesamt fünf Ziffern unten (ein Buchstabe und vier Zahlen) ..... passt. Selbst die nächste Größe 300x200 passt noch, erst ab 280x200 ist unten in der Reihe ein Buchstabe zu viel.